Follower

Freitag, 30. Dezember 2011

Überall Federn

So, Weihnachten ist  rum und Silvester zum Glück auch bald! Irgendwie mag ich Silvester nicht so... Ich finde es immer so melancholisch. Schon wieder ein Jahr rum, wieder ein Jahr älter und wieder irgdenwie nicht alles gemacht und geschafft was man wollte. Naja...

Nach Weihnachten habe ich mir ein paar Dinge gegönnt, die ich schon länger haben wollte. Da ich aber in letzter Zeit kaum Geld hatte, musste ich bis nach Weihnachten warten :D

Ich habe mir bei  kosmetik4less 3 schöne Sachen bestellt. Und zwar die Sleek Makeup - Lidschatten Palette - i-Divine Bad Girl, den Sleek Makeup - Blush - Rouge - Nr. 926 in Rose Gold und super geile Federwimpern von Red Cherry. Ok, ich hab zwar keine Ahnung wann und wo ich letztere jemals tragen soll, aber ich fand sie einfach soooooo toll :D







Dann habe ich mir noch aus einem amerikanischen ebay-shop Federextensions bestellt. Ja, ich liebe Federn ;)
Mal sehen wie die so sein werden... Diese hier sind es klick. Wollte erstmal ganz natürliche haben.

via


Ich freue mich auf jeden fall schon wenn sie ankommen.


Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit solchen Extensions gemacht? Wie findet ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen