Follower

Dienstag, 13. Dezember 2011

Zu späääät...

Na toll... Typisch für mich hab ich was sehr cooles verpasst! Rachel Bilson designt Schuhe?! Und zwar auf www.shoemint.com Und die sind schön (ok, hätte von ihr auch nix anderes erwartet...) UND günstig. Also günstig in Realtion gesehen... Ich finde 79$ nicht sooo viel. Leider sind alle ausverkauft... Aber um ehrlich zu sein, hab ich die Seite auch nicht so ganz verstanden :D Ich glaube, das Prinziep der Seite ist, dass es wenig Auswahl gibt, dafür aber dann irgendwie jeden Monat neue Schuhe. Da heißt es dann nächstesmal schneller sein ;)


via

3 Kommentare:

  1. Wollte mir auch welche bestellen weil die soo schön sind - aber ich glaube die verschicken eh nur nach Amerika?
    Ich glaube das Prinzip soll so ähnlich sein wie bei der Glossybox Style?


    Lg
    www.sarabow.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da sind ja richtig tolle Schuhe dabei! Die Roten Wedges und die zwei Paar Pumps...waaaahnsinn:)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würd mich freuen!
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. nachdem ich gesehen hatte, dass eh schon alle weg sind, hab ich gar nicht mehr geguckt ob die auch nach deutschland schicken.
    und: JAAA! die pumps <3

    AntwortenLöschen