Follower

Freitag, 20. September 2013

Lebenszeichen

Hallo ihr!

Ich habe das Gefühle, dass ich mich mal wieder melden muss...
Warum ich so lange nix von mir hab hören lassen weiß ich selber nicht so richtig. 
Mein Blog hat mir immer Spaß gemacht, aber irgendwie ist es ja auch eine Verantwortung und kann einem Druck machen, immer neue, tolle Ideen haben zu müssen, Kommentare zu beantworten und so weiter... Ich hatte in den letzten Monaten einfach vieles was ich auf Reihe bekommen musste und was einfach wichtiger war und meine volle Aufmerksamkeit brauchte. Leider war meine Arbeit am Ende mehr oder weniger umsonst...
 
Aber eigentlich will ich schreiben. Über was ich möchte, wann ich möchte und wie ich möchte. Für mich! 

Und gerade im Moment, wo mein Leben mal wieder Kopf steht fehlt mir der Blog als Ausgleich. Und viele von euch fehlen mir auch...

Wie es hier weiter geht weiß ich jetzt auch noch nicht genau... Ich wollte aber auf jeden Fall mal was von mir hören lassen, weil einige von euch gefragt haben, wie es mir geht und warum ich nicht mehr schreibe. 

Der Blog wird auf jeden Fall bestehen bleiben!

Ich weiß, ihr seid mir nicht böse!

1000 Küsse!





Kommentare:

  1. omg als ich gerade ind er Übersicht gesehen habe das es einen neuen Post von dir gibt, habe ich mich total gefreut (:
    das deine ganzen Mühen umsonst waren, ist natuerlich echt doof, aber es wird bestimmt besser werden ;)
    & ich glaube nicht das wir Leser boese sein werden, wenn nicht regelmäßig was kommt. der Blog ist ja dein Ding & du entscheidest wann was kommt & ueber was es geht ;)
    aber ich bin auf jeden Fall froh das du ein Lebenszeichen von dir gegeben hast ^-^
    & ich wollte noch danke sagen, weil ich ueber deinen "My City My Blog" die liebe Lavie kennen lernen durfte (:

    Liebe Grüße & viel Erfolg :*

    AntwortenLöschen
  2. Das glaub ich ja jetzt nicht!!! Ich hab grad gedacht ich seh nicht richtig!!!
    Ich freu mich sooo sooo arg mal wieder was von dir zu hören! :)
    Natürlich sind wir nicht böse! Ich finds aber sehr schade, wenn die Arbeit umsonst war :-( Ich hoff es geht dir trotzdem gut und du bekommst das alles wieder in geregelte Bahnen. Was das Bloggen angeht, das würd ich einfach laufen lassen und es so machen wie du eben Zeit und Lust hast denn in erster Linie solls ja eben für dich sein! Ich freu mich super arg von dir zu hören und würd mich natürlich auch sehr freuen wenn das öfter wär, aber ich kanns auch total verstehen, wenn andre Sachen wichtiger sind. Und ich weiß auch wie du das mit dem Ausgleich meinst, das hatte ich auch lange Zeit, wo ich das eben einfach gebraucht hab um selbst im Gleichgewicht zu sein.
    Ich drück dich :-*

    AntwortenLöschen
  3. schön von dir zu lesen- du fehlst mir auch ganz schrecklich! ;-*

    AntwortenLöschen
  4. Bitte Blog wieder. Schau mal wie lange du nicht mehr gebloggt hast und ich besuche dich immer wieder in der Hoffnung, einen neuen Blogeintrag bei dir zu finden.

    AntwortenLöschen
  5. Hey du Süße... also da ich dich schon ein bisschen vermiss und immer mal wieder an dich denke dacht ich ich wünsch dir und deinen Lieben mal frohe Weihnachten!!!! Vllt meldest du dich ja im neuen Jahr mal wieder! Ich würd mich freuen :) Also hab tolle Feiertage und genieß die freie Zeit! Und einen guten Rutsch :-*

    AntwortenLöschen