Follower

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Outfitposting für Anfänger

Hallöchen!

Ich habe mich heute mal an etwas probiert, was ihr sicherlich schon auf vielen anderen blogs gesehen habt. Und zwar an das fotografieren von Outfits. Da denkt man, das wäre so super einfach, wenn man das einfach so schön aufm Boden oder seinem Bett drapiert... Aber denkste! War gar nicht so einfach und vom Ergebnis bin ich auch nur so semi-überzeugt. Aber Übung macht den Meister und deswegen zeig ich es euch einfach trotzdem.


Das Outfit ganz links wird das Outfit am Sonntag zur Taufe meines Neffens sein, bei dem ich auch Patentante (!!!) werde.
Das mittlere Outfit ist für Heiligabend gedacht.
Das rechte Outfit ist für Silvester. Leider sehen die Schuhe so hell aus. Eigentlich sind sie in einem kräftigem Grün.

Ich gebe mein bestes um euch auch die Outfits angezogen, mit Frisur und Make-Up zu zeigen!


Wisst ihr schon was ihr an den kommenden Feiertagen anzieht?
Falls ihr auch schon drüber gebloggt habt, dann schreibt mir doch mal den link dazu als Kommentar!

Kommentare:

  1. Ich finde für das erste mal, hast du das gut gemacht :) ich freue mich schon auf die Outfits wenn du sie an hast.
    Ich weiß auch schon was ich anziehen werde, aber das werde ich erst am Samstag posten.
    Das Outfit zur Taufe mag ich gerne, die Farben harmonieren sehr gut miteinander.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. oooh ja ich hab das auch schonmal probiert :D
    Sau schwer ist das und es wird nie so wie man es vom sehen kennt!
    Aber das sieht doch schon ganz gut aus :)
    Ich find alle 3 geil, aber Nummer 1 und 2 gefallen mir am besten!
    1 weil ich diese Kombi aus weissem Kleidchen und cognacfarbenen Steifeln einfach geil find und 2 weil mir das Kleid schon immer super gut gefallen hat und es für Heiligabend ganz toll ist!
    Ich selbst weiß bisher nur im Kopf was ich anziehe und bin sicher ich steh am Montag ganz böse genervt vorm Schrank weil sim Kopf mal wieder wesentlich besser aussah als ich echt :(
    Ich wünsch dir wunderschöne Weihnachten!!! :-*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Outfits! Gefallen mir alle sehr gut - Bitte mehr davon! Auch einen meiner Lieblingsblogs 2012 wollte ich nochmal hier FROHE WEIHNACHTEN wünschen! Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest - mit viiielen Geschenken! Und schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2013! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Schöne ♥
    Dein Blog ist echt toll. (:

    Folge dir nun :*
    0nlyhisbaby.blogspot.de - da könnte auch was für dich dabei sein =D

    AntwortenLöschen
  5. Die Pumps vom rechten Outfit sehen total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  6. ja darin übe ich mich auch immer auf instagram aber du kannst das doch gut :D

    AntwortenLöschen
  7. das die 1. beiden kleider sind super :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe lange nichts mehr von dir gelesen! Wie geht es dir denn? Hoffe es ist alles okay! Meld dich mal wieder! :)

    AntwortenLöschen
  9. Fairy tales are for everyone.♥ Hallo Schönheit! Dein Blog ist wirklich fabulös, zauberhaft & wirklich liebevoll geschrieben. Deshalb habe ich mir überlegt, ob wir uns nicht gegenseitig verfolgen könnten? Oder lass mir doch auf meinem Blog ein kleines Feedback da, wie dir meine kleine zauberhafte Welt gefällt. Natürlich nur wenn du Lust hast! Bis dahin – Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Süße! Ich habe schon sooo lange nichts mehr von dir gehört oder gelesen - Geht es dir gut? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich sehr gerade, dass ich dich das schon mal im April gefragt habe... <3

      Löschen
  11. Halloo
    auf deinem Blog ging ja seit Ende Dezember nix mehr :o
    wieso denn nicht ? antworte uns doch mal :D ich glaub einige wuerden gerne wissen was los ist ?

    AntwortenLöschen