Follower

Samstag, 14. April 2012

Eyeliner III

Hui... hier kommt eeeendlich der 3. Eyelinerpost!
Kaum zu glauben, aber wahr :D


Das ist meine Version vom Dauragé. Ich finds irgendwie voll cool, auch wenns echt etwas too much ist. Ich steh auf sowas ;)

Ich möchte auf jeden fall auch noch die anderen Eyeliner posten! Ich werde die nächsten Tage eine neue Liste mit den Daten erstellen, wann ich welchen ausprobieren will. Das Ding ist halt, dass ich den Eyeliner dann auch tagüber bzw. Abends drauf lasse. Deswegen muss ich das ein bisschen planen, denn mit dem Dauragé würde ich z.B. nicht sooo gern in die Uni gehen :D

Falls ihr nochmal mehr über die Eyelinerformen erfahren wollt, dann einmal hier klicken!


Freut euch schonmal auf meinen nächsten Post! Ich habe was absolut geiles im Internet gefunden, was unbedingt bestellt werden muss! Bin schonmal gespannt, ob ihr es vielleicht schon kennt...

Kommentare:

  1. Sieht toll aus werde ich auch mal ausprobieren:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Oh, es geht weiter :-) ich liebe Eyeliner so...

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das sieht richtig gut aus! Sehr dramatisch :-)

    AntwortenLöschen