Follower

Mittwoch, 4. April 2012

I miss you...

Ich vermisse das bloggen :( Aber mit dem Handy ist es irgendwie auch doof!
Ich hab's auf jeden Fall schonmal geschafft alle wichtigen Sachen von meinem infizierten Laptop zu retten! Und mit viel Glück wird er in den nächsten Tagen wieder zum laufen gebracht. ich hoffe das es funktionieren wird, sonst weiß ich auch nicht... Einen neuen kann ich mir jedenfalls nicht leisten!
Bleibt mir treu, ihr lieben :)

Kommentare:

  1. Wir bleiben dir weiterhin treu! :)

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    Da du leserin meines blogs bist wollte ich fragen ob du mir auch über bloglovin weiterhin folgen könntest, da Google Friend Connect abgeschaft wird..
    Liebe Grüße Berit♥
    http://www.berituhlmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich getaggt! Würde mich freuen wenn du mitmachst <3
    http://lifes-temptation.blogspot.de/2012/04/etikett-liebe.html

    AntwortenLöschen