Follower

Montag, 23. April 2012

Kaum zu glauben, aber wahr...

Ahhh! Ihr werdet es nicht glauben!!! Nach zahlreichen Telefonaten mit Sony und so, funktioniert mein Laptop endlich wieder :)
Ein großes Dank geht da  an meinen Freund, dem tollsten, besten und geduldigsten Freund überhaupt :D

In meinem letzten Post habe ich ja erzählt, dass ich was tolles gefunden habe!



Falsche Wimpern von Paperself (die Fotos sind auch von da)!
Sind die nicht wunderschön?! Sobald ich wieder Geld habe, werden sie sofort bestellt! Ich stehe ja totaaal auf sowas :D

Übrigens habe ich mir mal so ne Liptattoos besorgt. Da bin ich ja auch schonmal sehr gespannt drauf!


Hat eine von euch schonmal Wimpern von Paperself ausprobiert?

Kommentare:

  1. ich will mir auch bald mal liptattoos holen, aber 10 euro bei douglas is mir echt zu teuer. die oberen wimpern sind so toll

    AntwortenLöschen
  2. ^^ ich wüsste net wohin mit den wimpern :) die liptattoos hingegen find ich cool. wollte unbedingt das eine mal in der glossybox welche haben, allerdings hatte ich net das glück welche zu bekommen :(

    AntwortenLöschen
  3. Sieht auf jeden Fall super aus, ich stelle es mir nur ein bißchen kompliziert vor. :D Berichte bitte vom Ergebnis, wenn du sie hast!

    AntwortenLöschen