Follower

Dienstag, 18. Dezember 2012

funkel funkel

Hey ihr lieben Menschen!

Vielleicht geht es euch ja auch so, aber ich bin schon seit Eeewigkeiten auf der Suche nach richtig schönem, glitzernden Nagellack! Einen, bei dem man nicht 2893273 Schichten auftragen muss, damit der gesammte Nagel mit Glitzer bedeckt ist was auch eh nie funktioniert, weil der Nagellack dann so dick ist, dass er nicht trocknet. Bisher bin ich noch nicht fündig geworden. Da hab ich mir gedacht: Machste einfach selber!

Und tatatataaa:



Und das beste: Es ist einfach und man braucht nicht viel!
Schwarzen Nagellack, transparenten Nagellack und Glitzerpulver. Und ihr könnt es euch sicherauchschon denken wie das funktioniert... Der Nagel der Glitzern soll einfach mit dem transparenten Nagellack bepinseln, Nagel in dem Glitzer versenken, etwas andrücken und den überschüssigen Glitzer ab machen (am besten vielleicht mit einem Zahnstocher). Am Ende noch eine Schicht von dem transparenten Lack und schon seid ihr fertig!



Ok, vielleicht erzähle ich euch hier nix neues, aber ich wollte auch ein bisschen meine Freude über meinen tollen glitzer-funkel-bling-bling-Nagel teilen!


:*

Kommentare:

  1. ^^ sieht toll aus. woher hast du denn deinen glitzer? GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den glitzer habe ich bei "idee" gekauft. das ist so eine bastelladen-kette, falls du es nicht kennst. und ansonsten gibts das eigentlich in jedem geschäft, das bastelkrams verkauft :)

      Löschen
  2. Das ist eine tolle Idee! Und schön sieht es ebenfalls aus :)
    Ich mag das gold, passt gut zu dem schwarz.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Freund und ich haben es uns als eBook gekauft.
      Wir lesen es uns gegenseitig vor :) ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie auch schön.

      Liebe Grüße
      Isa :*

      Löschen
  3. Niiiiice ! Gefällt mir sehr ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Gar nicht schlimm!
    Auch wenn man dich zwischenzeitlich vermisst... das eigene Leben soll ja nicht leiden unterm Bloggen! Also ich finds sehr geil und mag schwarz in Verbindung mit Glitzer und gold eh sau gern. Mit so Zeug hab ich auch schon gearbeitet, allerdings mit noch feinerm Glitzerpulver... eine riesen Sauerei war das, aber es sieht halt schon sau geil aus! Liebes, wenn man nichts mehr voneinander hört wünsch ich dir schon jetzt wunderschöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  5. sieht echt super aus! und total einfach..
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht echt toll aus ! :))

    Ich folge dir jetzt!

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei :
    alles-rund-ums-aussehen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super schön aus! Ich wünschte meine Nägel würden so schön aussehen... Die Idee ist besonders schön für festliche Anlässe wie Weihnachten, Silvester, Geburtstag :) Aber ich bin eh momentan auf dem Goldtrip ;)Daher stehen diese Goldpartikel ganz oben auf meiner Wunschliste, hab aber noch keine gefunden...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. sieht gut aus, tolle iedee

    Lg Laura

    AntwortenLöschen