Follower

Montag, 17. Dezember 2012

Treulose Tomate

Hallo meine lieben!

Man, man, man... Bei mir häufen sich sooo viele tolle Ideen für meinen Blog! Und das natürlich genau dann, wenn ich eigentlich überhaupt keine Zeit dafür hab! Mir ist mein Blog wichtig, aber leider gibt es grade auch noch so viele andere, vor allem wichtigere Dinge! Ich bin froh, endlich einen Ansatzpunkt gefunden zu haben, um das alles abzuarbeiten! Hat auch echt lang genug gedauert. Vor einer Weile hatte ich ja mal so einen depri-Post geschrieben und um aus so einer Phase so richtig wieder raus zu kommen dauert es seine Zeit. Aber momentan bin ich da ganz guter Dinge :)

Und jetzt, wo ich endlich auf einem sich ganz gut anfühlenden Weg bin, geht bestimmt am 21. Dezember tatsächlich die Welt unter! Das würde auf jeden Fall zu meinem üblichen Glück passen!


via

Naja und ansonsten ist ja die wunderschöne Weihnachtszeit auch schon im vollen Gange!
Ich mag das alles drumherum an Weihnachten total gerne! Ich mag es selbst, wenn es in der Stadt voll ist :D Alles ist  so schön bunt und glitzernd... Einfach schön! Das einzige was echt nervt ist, dass es spätestens am Wochenende wieder ein Katastrophenzustand in den Supermärkten geben wird! Letztes Jahr musste ich mich quasi um den letzten Becher Sahne prügeln :D
Der ganze Geschenkestress geht zum Glück so einigermaßen an mir vorbei. Ich hab mir einfach angewöhnt mich damit nicht zu stressen. Entweder mir fallen gute Geschenke ein, oder eben nicht. Wenn das Geld passt, dann kaufe ich was größeres, wenn nicht dann eben nicht! Schenken soll doch Spaß machen und einen nicht zum verzweifeln bringen!

Die Woche habe ich auf jeden Fall auch echt vollgestopft mir Sachen die ich erledigen muss bzw. will! Taufgeschenk für meinen Neffen besorgen, restliche Weihnachtsgeschenke kaufen, Foramlitäten in der Uni klären, Kekse backen, Torte für die schlon erwähnte Taufe backen, zur Taufe gehen (logisch), Klassentreffen, ...

Und ganz dick und fett auf meiner to-do-Liste steht: MEHR BLOGGEN !!!

Seid bitte gnädig zu mir, falls ich es mal wieder nicht auf Reihe bekomme :D Irgendwann werde ich euch dann mit einem riiiiiiiisen Post alles schreiben und zeigen, was mir schon so im Kopf rumschwebt. Dazu wird es wohl hoffentlich nicht kommen.


Und zum Schluss wollte ich euch nochmal 3 kleine Bilder aus Braunschweig zur Weihnachtszeit zeigen. Braunschweig ist eine der schönsten Städte zu Weihnachten! Unser Weihnachtsmarkt ist über den gesammten Burgplatz und wie der Name "Burgplatz" schon sagt, sieht es da auch genau so aus! Eine Burg mit Kirche und Fachwerkhäusern drumherum. Ein Burggraben der mit blau angestrahlten durchsichtige Glassteinchen gefüllt ist, in dem auch einzelne Holzpavillios aufgebaut sind (zum Glühwein trinken). Einfach total Mittelalterlich und gemütlich!

via


Bis hoffentlich bald, ihr süßen :*

Kommentare:

  1. Liebe Peaches,
    es freut mich, dass du wieder bloggst :) ich haben auch seit einer langen Pause wieder angefangen zu bloggen, leider musste ich mir dazu einen neuen Blog anlegen.
    Ich bin froh das du wieder da bist und freue mich auf deine Beiträge :) alles Liebe Isa.

    P.s. Die Welt geht nicht unter!

    AntwortenLöschen
  2. Das viel bloggen auf der to Do list gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. deine "to do" list gefällt mir.. so schaut meine auch aus -.- bloggen haha!

    schöne bilder übrigens - bin grad total in Weihnachtsstimmung *-*

    LG!

    AntwortenLöschen