Follower

Mittwoch, 28. März 2012

Virus...

Hello :) Nur ein schnelles update zu meiner Abwesenheit:
Ich habe einen dicken, fetten, Riesen Virus auf meinem Laptop! Das muss jetzt erstmal behoben werden und dann bin ich schnellst möglich wieder hier!

4 Kommentare:

  1. oooh hoffe du bekommst ihn schnell weg

    AntwortenLöschen
  2. Süße ich find dein Blog toll & würde mich freuen wenn du mein Blog öfters besuchen kommst :) also ich aufjedenfall :) <3
    Ich hätte noch ne Frage ich hab neu angefangen zu bloggen und find dein Header wunderschön *__* wenn du mir ein machen könntest wäre es sehr nett :) kannst dich ja bei mir melden :)


    http://you-know-my-name-not-my-story.over-blog.de/

    http://you-know-my-name-not-my-story.over-blog.de/

    http://you-know-my-name-not-my-story.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, du Arme, hoffentlich kriegste den schnell weg.

    Freue mich auf neue Posts (und hoffentlich schaffe ich es jetzt endlich, ein gescheites Lidstrich-Foto zu schießen)!

    Liebe Grüße, Saritschka.

    AntwortenLöschen
  4. Wie ärgerlich :( Ich hasse sowas auch total. Hoffe, dass du das bald behoben bekommst :*

    AntwortenLöschen