Follower

Mittwoch, 11. April 2012

I´m back

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr, dass ihr mit bisher treu geblieben seid und sogar ein paar Leser dazu gekommen sind :)
Zu meinem Virus-Update: Leider ist mein Laptop immer noch gesmashed... Sowas von nervig!!! Naja, ab und zu bin ich an meinem alten Laptop der aber unglaublich langsam ist oder an dem von meinem Freund, der ihn aber halt auch selber braucht.

Trotzdem versuche ich ab jetzt wieder regelmäßig zu posten! Es hat mit die letzten 2 Wochen doch ganz schön gefehlt...

Ich konnte auch zum Glück alle meine Fotos retten! Das ist ja schonmal was :D

Ich hatte ja vor einiger Zeit erzählt, dass ich mit 2 Freundinnen ein kleines "Shooting" gemacht hab. Hier zeig ich euch schonmal eins der Bilder:



Mehr Bilder und meine Eyeliner-Bilder zeige ich, wenn ich von meinem alten Laptop poste!


So, jetzt heißt es erstmal Blog lesen nachholen!

4 Kommentare: