Follower

Mittwoch, 28. November 2012

2 Wochen später...

Hallo ihr lieben!

Also es kommt mir vor, als ob mein letzter Post erst gestern war! Die letzten 2 Wochen sind einfach so dermaßen an mir vorbeigerannt!
Bis letzte Woche war unsere Wohnzimmer quasi im Rohbau! Das verlegen der neuen Kabel hat einfach sooo lange gedauert... Aber jetzt ist das Wohnzimmer seit ca. 1 Woche fertig. Und was soll ich sagen? Mein Freund hat heute dann mit dem Schlafzimmer angefangen... Auf der einen Seite ist das natürlich gut, aber auf der anderen Seite auch echt sowas von nervig. Immer dieser Staub und Dreck... Die in einem Zimmer zusammengestellten Möbel... Letzte Woche musste ich jedesmal über das Sofa steigen, wenn ich ins Bett rein oder aus dem Bett raus wollte :D Ich hoffe bis Weihnachten ist alles fertig!

Mit meinem Sport und der Ernährung läufts so lala. Ich kann mich einfach beim Essen immer schwer zurück halten. Wieso schmecken die dick- und cellulitismachenden Sachen nur sooo lecker?! Ich MUSS das ändern... Sport war dann in den letzten 2 Wochen auch nicht so angesagt. Schon allein wegen dem Renovierungsstress. Aber ich denke, morgen geh ich wieder hin. Ich will ja nicht direkt abnehmen, aber ich brauch mehr Muskeln und straffere Haut! Habt ihr da vielleicht irgendwelche Geheimtips?

Naja und dann ist da ja noch meine Bachelorarbeit. Ich kann nur sagen, dass es langsam läuft... Schneller wäre mir zwar lieber, aber naja: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!


Jetzt will ich aber nochmal zeigen, was ich mir in den vergangenen 2 Wochen alles so gekauft hab. Es waren immer nur Kleinigkeiten, sodass sich ein einzelner Post dazu wirklich nicht gelohnt hätte!


Mein erster DM-Einkauf:

Der Lippenstift und der Kayal sind super! Kann man nix sagen! Aber die Wimpern... Ich dachte sie würden sehr natürlich aussehen, aber leider sind sie dafür zu gerade abgeschnitten...



Meine Bestellung bei kosmetik4less.de:

Die Federwimpern sind natürlich in der Öffentlichkeit untragbar. Dafür sind die anderen beiden Paare echt super für den Alltag und auch zum weggehen. Nochdazu haben sie nur 2,25 Euro gekostet! Die Federwimpern knapp 5,00 Euro. Die habe ich mir aber mit meiner Freundin "zusammen" gekauft. Vielleicht für Fotos oder so...


 
Mein zweiter DM-Einkauf:

Alles nicht wirklich was besonderes, dafür bin ich mit allem zufrieden! Vor allem passen die Nagellacke (830 "Perfectly Good" und 860 "Ready to Rock") sehr gut zusammen und mein neuer Puderpinsel ist sooo weich!!!



Und am Ende noch 2 kleine Tips:

Ich liiiebe diese Hautcreme! Ist echt unglaublich gut nach dem rasieren! Und ich haaasse diese Duschgel! Es verführt einen mit seinem leckeren Weihnachtsduft zum kaufen und dann?! Dann riecht es beim Duschen einfach nur noch eklig!
 
 

Kommentare:

  1. Wir sind mit unserem Umbau zum Glück fertig. Ich kenne das... man baut bis tief in der Nacht noch Möbel zusammen und überall ist staub und schmutz...
    Naja ....
    Der p2 duochrome seht toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. nagellack und wimpern würde ich dann bitte gern mal getragen sehen. :-)
    das shampoo zur spülung hab ich mir letztens gekauft und bin echt zufrieden. für spülung bin ich meist zu faul. :-O
    puder trage ich immer mit ner quaste auf, mit nem pinsel krieg ich das irgendwie nicht hin..

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find das ist doch genug sportliche Aktivität mit dem Couchklettern :D
    Bekommen wir das fertige Wohnzimmer denn mal zu sehen irgendwann? :)
    Ich hoff ihr bekommt alles vor Weihnachten hin!
    Und ja straffe Haut und Muskeln, Joggen ist am ende echt am wirkungsvollsten oder gezielte Kurse... an den Geräten selbst hat sich bei mir nie wirklich was getan. Joggen hab ich schon nach ein paar Wochen super arg gemerkt, auch wenns echt hart ist am Anfang. Nach einer gewissen Zeit, machts echt Spaß, auch wenn man das nicht glaubt!
    Ansonsten, der Lippenstift hat ne super geile Farbe und die Federwimpern sehn mal meeeega geil aus! Musst unbedingt Fotos machen wenn du sie irgendwann mla drauf hast ;)

    AntwortenLöschen
  4. haha da mögen wir wohl genau das gleiche :) schöne Sachen kann ich da nur sagen ;)
    LG :*

    AntwortenLöschen
  5. bestelle auch sehr gerne bei Kosmetik 4 less aber auch die anderen Sachen sind schön :)

    Ich hab auch mal eine Mikrowelle bekommen, als Geschenk. Hab sie mir aber damals gewünscht, hab die für meine Wohnung gebraucht.

    AntwortenLöschen
  6. bei mir war dieses jahr auch so etwas ähnliches . jedenfalls mussten wir auch alle möbel raus & danach wieder reinräumen - ich kann also gut nachvollziehen wie du dich gerade fühlst & dass du das schnell hinter dich bringen willst :)
    Aber tolle sachen hast du da gekauft :) die lashes ganz oben von p2 die hab ich m ir auch gekauft &die sind toll - sehen noch natürlich aus :)
    <3

    liebste grüße
    Amberjil.blogspot.de

    AntwortenLöschen