Follower

Mittwoch, 12. September 2012

Baby on Board

Hey ihr lieben!

Nachdem ich letzte Woche nochmal voll das Tief hatte, gehts echt wieder aufwärts!
Natürlich musste nochmal eine schöne Bombe platzen, wenns einem grade besser geht! Ist ja immer so... Aaaaber nach ein paar Tagen ärgern, traurig sein und aufregen hat es sich wieder beruhigt und ich habe ein weiteres mal gelernt, dass sich aufregen nix bringt und man andere Menschen nicht verstehen muss :D

Jetzt aber zu etwas seeehr schönem! Schon vor einer Weile hatte ich mal eine kleine Andeutung gemacht, als ich einen Babystrampler gepostet habe... Nein, ich bin nicht schwanger! Aber meine Schwester ist es! Und ich freue mich schon so unglaublich dolle! In 7 Wochen ist es schon soweit! Wie die Zeit vergeht... Es war doch erst gestern als sie mir das erste Ultraschallbild unter die Nase gehalten hat...




Vor einer Woche habe ich das Baby zum erstenmal treten gespürt! Total komisch! Ganz anders als ich mir vorgestellt habe!!!

Meine Schwester ist für mich eine sehr wichtige Person in meinem Leben! Wir haben ein super Verhältnis und irgendwie auch eine ganz schräge und krasse Verbindung zueinander. Ich kann das gar nicht richtig erklären, aber wir denken ganz oft das gleiche oder machen das gleiche, ganz unabhängig voneinander. Also auch wenn wir gar nicht zusammen sind uns dann erzählen wir uns davon und lachen uns mitlerweile dann immer schon total schlapp, weil wir mal wieder haargenau das gleiche gemacht, erlebt, gedacht oder was auch immer haben :D
Jetzt möchte ich ihr zur Geburt natürlich was tolles schenken! Am besten was außergwöhnliches oder was selbstgemachtes! Aber so ganz weiß ich noch nicht was...

Habt ihr vielleicht eine tolle Idee? Es wird übrigens ein Junge :)

Kommentare:

  1. das sieht man auch, daß ihr schwestern seid!
    bin leider unkreativ, und hab jetzt spontan keine idee, was du ihr schenken könntest.. falls mir doch noch was einfällt, lasse ich es dich wissen. allerdings bin ich mir GANZ sicher, daß dir was supertolles einfallen wird..

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll... meine Schwester ist zwar viel Älter, aber ich wette ich werde als 1. Mama.

    AntwortenLöschen
  3. baue ihr doch eine windeltorte ? :)
    da kann man ganz viele tolle geschenke reinstecken ;)
    oder so ein kleines namensarmband für den kleinen

    AntwortenLöschen
  4. Also erstmal, krass, ihr seht euch ja sau ähnlich!!!
    Und zweitens: Wie toll ist das denn?! Das lenkt dann doch auch die schlechte Laune etwas ab :)
    Drittens: mir gehts genauso :-D Meine Freundin hat Samstag Termin und ich besuch sie morgen ein letztes Mal so ganz alleine :) Und ich hab auch vor einigen Wochen zum ersten Mal ein Baby gefühlt und hatte es mir auch anders vorgestellt. Ich hab dabei ganz komisch gequiekt :D Ich hab übrigens letztens das hier gefunden und hätte ich nicht schon was für meine Freundin, hätt ichs ihr sofort gekauft!

    http://www.babybellyparty.de/shop/Baby-Party-Geschenke/Geschenke-fuer-das-Baby/Babybademantel-Haifisch-rosa::1366.html

    Ich mein wie geil ist denn bitte das?! :-D

    Ja und zu deinem Kommentar noch kurz. Würds bei uns hier nen Bershka gebn, würd ich glaub nur noch der Accessoires wegen in den H&M reinschauen. Hab in letzter Zeit soviel zurück geschickt wie noch nie und es fällt mir immer schwerer wirklich von was überzeugt zu sein.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab meinen Mädels (die fast alle gleichzeitig entbunden haben) Schnullerketten gebastelt. Kriegst du alles im Bastelladen. Hab rosa bzw. blaue Holzperlen mit weißen kombiniert. Zwischendrin ein kleiner Marienkäfer oder eine Fußballperle. Und dann eben dieser Holzclip in rosa oder eben blau. Hab dann noch den Namen mit kleinen Holzwürfeln aufgefädelt. Sah toll aus und kam super an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist eine echt süße idee! die wird sofort in meinem kopf abgespeichert!
      daaanke :)

      Löschen
  6. Hey (:
    Ich habe dich getagged! Wäre schön wenn du mitmachen würdest.
    Lg <3
    http://www.lifestemptation.de/2012/09/award-liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß. Ich freu mich immer wenn ich Babybäuche seh ^^ find das total süß. frag mich auch wann ich mich endlich trauen soll :p
    Und sowas lenkt doch wirklich dolle von schlechter Laune ab. so schön is das selbst bei seiner schwester mitbekommen zu dürfen wie ein neues leben heranwächst.
    aber was du schenken könntest... ist echt schwer. mir würde nichts besonders ausgefallenes einfallen. nur gewöhnliche dinge wie strampler, schnuller, spielzeug o.. obwohl ein selbstgemachter teddy oder anderes kuscheltier ?

    AntwortenLöschen