Follower

Dienstag, 25. September 2012

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider...

Und ein zweites mal an diesem Tag:

Hallo ihr lieben!

Ich habe mal schnell meine neuen Sachen fotografiert! Und wie man erkennen kann, mag ich grün! Passt total gut, denn grün steht blonden Menschen besonders gut (finde ich jedenfalls) uuund es ist noch dazu im Trend! Yeahi!
Die nächsten Sachen müssen dann aber erstmal in einer anderen Farbe gekauft werden :D Ich mag nämlich auch Senfgelb und Weinrot. Achja! Und Dunkelblau :D Ahhh! Ich liebe Herbstfarben!!!


Cardigan von Zara - nicht gekauft, sondern von einer Freundin
Eeeendlich ein karriertes Hemd was bei mir gut sitzt! H&M, 19,95
Spitzen Spitzenkleid von H&M, 34,95
Originale Isabel Marant Wedge Sneaker.... NICHT, ca. 40,00 (ebay)
gestrickte Leggings mit Norwegermuster, ca. 8,00 (ebay)




So und nun noch etwas nach dem ich lange gesucht habe! Ein Parka. Eigentlich sollte es ein dünner Parka werden, so als Übergangsjacke. Jetzt habe ich allerdings einen gefunden der schon recht dick ist. Die Kapuze mit dem Fell mag ich gerne, würde das Fell aber für den Herbst eher abmachen, weil das schon so nach tiefsten Winter aussieht. Ich war mir die ganze Zeit nicht so ganz sicher ob ich sie behalten soll... Aber für 50 Euro werde ich so eine nicht mehr finden! Aber sie ist halt schon so dick...
Ach manno... Ich hasse es wenn man sich unschlüssig ist. Eigentlich ist das ja immer ein Zeichen fürs nicht-behalten... Aber ich glaube sie darf bleiben...


Parka von C&A, Clockhouse


Und was sagt ihr zu meinen neuen Freunden?


Edit:

Die Katzen mögen die Jacke! Sie wird also behalten ;D

 

Kommentare:

  1. Woher ist der Parka? Ich finde ihn wunderbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh! hab ich vergessen dazu zu schreiben! er ist von c&a, bzw. clockhouse :)

      Löschen
  2. haha, die katzen im parka- und was willst du nun im winter anziehen? :-)
    ich finde grün auch total toll, die bluse könnt ich dir glatt nachkaufen! allerdings trage ich nicht gern blusen- bei meiner oberweite steht da immer irgendwo ein knopf offen. :-O
    die schuhe find ich auch total toll, sowas will ich dieses jahr auch noch haben!!!
    bei der leggins dachte ich auf den ersten blick an einen schal. bin gespannt, wie sie getragen aussieht?
    und dann hab ich nochmal ne ganz andere frage- wo hast du denn diese wunderschöne bettwäsche her????? :-)
    lg
    trine

    AntwortenLöschen
  3. Der Parka ist echt toll - guter Fang :)
    Das Hemd von Carohemd von H&M schaut schon sehr figurbetont aus von Schnitt - glaube das würde mir auch noch gefallen :) hehe bin auch der Meinung mir stehen keine Hemde x)

    wünsch dir einen schönen tag
    x

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh das Hemd sieht toll aus und steht dir sicher wundervoll!
    Das Kleid hab ich mir auch bestellt in grün. Hatte es letzte Woche im Laden in schwarz an und bereu es total, dass ichs nicht genommen hab, da es das im Shop nicht in schwarz gibt. Aber jetzt hab ichs halt mal so bestellt und hoff grün sieht auch gut aus!
    Ich hoff wir bekommen die Sachen bald mal angezogen zu sehen :-)))
    Und das Katzenbild ist großartig!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist echt hübsch :)
    So einen Parka hab ich mir heute in dunkelgrau geholt , ich finde deinen echt toll & einfach perfekt für den Winter :) & wenn die Katzen ihn mögen , dann ist eh alles gut :D
    Liebe Grüße an dich & deine süßen Katzen ! :3

    AntwortenLöschen