Follower

Montag, 17. September 2012

Hallo meine lieben!

Ich habe ein tolles Wochenende hinter mir! Zum einen haben wir uns ein neues Sofa gekauft (eeeeendlich), was noch dazu ein super Angebot war! Von 600 Euro war es für eine Woche reduziert auf 300 Euro! Glück muss man haben :) Leider kann ich euch noch kein Bild zeigen, denn wir holen es erst morgen ab. Wir waren zwar mit dem Vater von meinem Freund und seinem Kombi da, aber da hat es dann doch nicht reingepasst...


Und dann, das viel tollere Erlebnis am Wochenende:




Dort habe ich nämlich am Samstag aufgelegt! Es war zum ersten mal, dass ich auf einem richtigen, guten Flyer von einer großen Party drauf stand! Ich habe ja schon öfters auf kleineren Partys aufgelegt, aber das am Samstag war für mich wirklich etwas besonderes. Vor allem weil ich zudem auch zum ersten mal mit einem englischen Headliner auf einer Party aufgelegt habe. Ok, Nicky Blackmarket kennt man auch nur, wenn man D´n´B hört, aber in dieser Szene ist er einer der ganz Großen!
Auch wenns am Anfang etwas stressig war, ist der Abend und mein Auftritt echt gut gelaufen! So 100% ist man ja mit sich selber ja nie zufrieden, aber ich habe eigentlich nur positive Kritik bekommen :)




Am Sonntag war denn dementsprechend Katerstimmung bei uns angesagt. Und das obwohl ich nix getrunken habe :D Aber fühlen tu ich mich am nächsten Tag trotzdem so. Lange Nacht, wenig Schlaf...

Heute gehts dann bald zu meiner Mutter. Sie hat Geburtstag und da treffen wir uns erst zum Kaffee und dann gehen wir essen. Wieso isst man eigentlich immer so viel, wenn jemand Geburtstag hat?!


Wie war denn euer Wochenende?

Kommentare:

  1. also so ne misch-theke steht dir richtig gut! ;-*

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst toll auf dem Bild aus! Ich wäre ja auch gerne mal auf einer Party, wo du auflegst. Wenn du also mal im Raum Hessen bist - Geb bitte bescheid! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, toll das freut mich wenn alles geklappt hat und es ein schöner Abend war :) Da würd ich doch glatt auch mal gern ein bisschen rumhüpfen wenn du auflegst :)
    Und auch sehr sehr cool, dass ihr so ein tolles Couchschnäppchen gemacht habt!
    Bin gespannt! Und vielen Dank für den Pulli-Link :) Der sieht sehr cool aus! Vllt find ich den ja noch. Viel spaß auf dem Geburtstag

    AntwortenLöschen
  4. Wieso löscht du deinen Blog nicht wenn du eh kaum schreibst?
    Außerdem schreibst du eh nichts interessantes sondern immer das Selbe bla bla.

    AntwortenLöschen