Follower

Dienstag, 25. September 2012

Tschüss Sommer!

Hallo meine lieben!

Mein wöchentlicher Post :D Ja, grade schaffe ich es einfach nicht anders... Irgendwie ist immer irgendwas anderes was mich vom bloggen abhält... Blöööööd!

Ja und so langsam aber sicher verabschieden sich meine Sommerklamotten aus dem Schrank. Aber das wird bei euch bestimmt kaum anders sein. Aaaber ich mag auch den Herbst! Gerade was Kleidung angeht finde ich, dass es sehr viele schöne und vor allem gemütliche Sachen gibt! Und ich habe mir auch schon ein paar schöne Teile gekauft und am Mittwoch fahre ich mal wieder zu Primark. Da werde ich sicher auch nochmal fündig! Ich möchte euch meine Sachen natürlich so schnell wie möglich zeigen und denke mal, dass ich morgen Zeit zum fotografieren habe! Mich interessiert ja immer sehr eure Meinung :) Und die Primarksachen kommen dann etwas später.

Mich würde auch mal interessieren, was eure schönste Herbstklamotte ist! Ob irgendwas trendiges, etwas altes oder etwas, was eigentlich gerade gar nicht mal unbedingt "in" ist! Ganz egal! Vielleicht ist das dann auch eine kleine Anregung für mich am Mittwoch :)

Diesem Post wollte ich eigentlich auch noch meinem lieblings Sommerfoto widmen um mich anständig zu verabschieden!

Tschüss Sommer! Bis zum nächsten Jahr! Du hast mir mal wieder viele schöne Erinnerungen geschenkt und ich werde dich nicht vergessen! Aber gar nicht mal sooo lang und dann sehen wir uns ja schon wieder! Ich hab dich lieb :*






Kommentare:

  1. Tschüüüüss Sommer! Mittlerweile freu ich mich auf den Herbst, ABER ich brauch dringend noch schöne Schuhe und paar Klamotten! :/ Ich hätte gern Keilstiefeletten, die fehlen noch in meinem Schrank und sehen einfach nur toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. ohje, bei dem foto vermisse ich den sommer aber wirklich sehr... :-(
    meine lieblings-klamotte für den herbst ist ne lange strickjacke. bzw. mehrere..
    will auch mal zu primark!!! lohnt es sich denn? oder kann man die klamotten nach 3 mal waschen wegschmeissen? ich wünsch dir auf jeden fall ein erfolgreiches shopping, und noch ne schöne woche..
    lg
    trine

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist auch wikrlich ein tolles Bild!
    Ich komme ja zum Glück nochmal in den Genuss, dass ich in 4 Tagen nochmal für 10 Tage so richtig schön in die Sonne liegen kann und im wasser planschen, aber dafür war dieses Jahr für mich im Sommer auch recht wenig davon angesagt :-(
    Also ich bin schon sehr gespannt auf deinen Primark Einkauf und auch sehr neidisch :-D Aber ich bin mir sicher du findest ein paar tolle Sachen!
    Ich mag einfach die schönen dicken Pullis und was hoffentlich mein Lieblingsteil wird weist du ja :D Das wird bestimmt auch eins von deinen!

    AntwortenLöschen
  4. Der schöne Sommer war irgendwie auch nicht wirklich da und nun ist er wieder weg.

    AntwortenLöschen
  5. Der Sommer ist weg, das ist schon traurig..man freut sich vll. auch ein bisschen auf den Herbst, aber der Sommer bleibt einfach unvergesslich..♥ :)

    AntwortenLöschen