Follower

Montag, 3. September 2012

Holi <3

Hey meine lieben!

Nach meinem letzten Post geht es mir auf jeden fall schon wieder besser! Es hat mal gut getan es einfach runter zu schreiben! Danke für die lieben Kommentare von euch! Sie haben mir gut getan <3

Vielleicht geht es mir auch so gut, weil ich ein wirklich schönes Wochenende hinter mir habe! Am Samstag war ich nämlich mit meinem Freund, meiner besten Freundin und einer anderen Freundin beim Holi Open-Air! Holi ist eigentlich ein indisches Fest. Das "Fest der Farben". Das Fest vermittelt einfach ein totales wir-sind-alle-gleich-Gefühl! Warum? Weil kurz nach Beginn des Festes alle gleich aussehen!




Die Musik war cool! Elektro-House und Minimal. Steh ich eigentlich nicht ganz so drauf, aber es hat einfach total da hin gepasst! Das Farbpulver besteht übrigens aus eingefärbten Maismehl. Auf dem Rückweg hatte ich auf jeden Fall einen guten Niesanfall :D Es hat aber wirklich unglaublich viel Spaß gemacht! Alle waren gut drauf und jeder hatte jeden lieb :D Ein tolles Gefühl nach meinen letzten "Depri-Wochen". Sollte das Festival in eure Nähe kommen, dann kann ich euch nur raten: HIN DA!



Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus, gibt es das jedes Jahr :)?
    Liebe Grüße

    http://modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, bei uns gibt es sowas nicht, will auch.

    AntwortenLöschen
  3. Auch mit der ganzen Farbe siehst du scheiße aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG! Ist das ein neuer TREND solch einen Mist von sich zu geben? :D

      Löschen
    2. Ist nur meine Meinung und die darf ich vertreten!

      Löschen
  4. Hi-ha-hässliiiiiiiiich!

    AntwortenLöschen
  5. Hässlüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüch :D

    AntwortenLöschen
  6. Toll toll toll... ganz neuer Trend, den wir hier schon seit ca 20 Jahren haben ^^
    Das kennen bei uns aber nur die im ganz nahen Umkreis von ca 15km...
    Wir haben diese Farben immer an Fasching. Und kanllen die uns in allen nur möglichen Farbvariationen ins Geischt.
    Ich finds toll, dass das endlich mal jemand "entdeckt" hat, da wir uns das ohne die Farben gar nicht mehr vorstellen könnten und ich schon immer die Bilder geliebt habe mit diesen krassen Farben! Bei uns gabs jetzt schon einige dieser Parties und ich finds toll :) Deine Bilder sind klasse und du sahst sehr gut aus mit der viele Farbe :)
    Es freut mich auch sehr zu hören, dass es dir besser geht!

    AntwortenLöschen
  7. Diesen Trend würde ich auch gerne mal erleben! Die Bilder sprechen ja schon für sich! SEHR FARBENFROH! :)

    AntwortenLöschen
  8. Kannst du es nicht wie diese dumme, hochnäsige Kotz-Elster Beatrice machen und deinen Blog löschen?

    Du nervst einfach nur :D

    AntwortenLöschen