Follower

Montag, 5. November 2012

Ein bisschen was ist schon geschafft...

Hello again!

So, ich konnte ein bisschen was erledigen heute! Ich war in der Stadt und habe mir ein Buch für die Uni bestellt und ein Geschenk für meinen Papa besorgt, der hat nämlich Mitwoch Geburtstag. Und dann war ich mit meinem Freund bei Ikea... Jetzt bin ich ärmer an Geld, aber reicher an Dingen, die die Wohnung schöner, heller und aufgeräumter machen. Es gab neue Gardinen, neue Lampen und Boxen zum verstauen der Sachen, die ich immer unbedingt aufheben muss vielleicht kann man das ja noch brauchen. Und dann den üblichen Kleinkram ;) Sobald wir hier soweit wieder alles schön gemacht haben, werde ich euch auch mal ein paar Bilder unserer Wohnung zeigen!

Sport musste dann heute ausfallen... Und das wo ich doch heute morgen noch so motiviert war! Aber wir waren dann erst um 19 Uhr zu hause und dann noch essen und so... Naja, ein Besuch bei Ikea zählt eigentlich ja auch zu Sport ;)

Gestern war es übrigens soweit! Meine Schwester hat ihr Kind bekommen! Einen Jungen und er heißt Jannis. Also waren ich und meine Mutter gestern den ganzen Tag im Krankenhaus. Er ist schon ein süßes Würmchen, aber irgendwie werde ich nie so euphorisch bei kleinen Kindern. Komisch, da ich später selber eigentlich schon ganz gerne 3 Kinder oder so bekommen möchte. Mit Babys kann man halt noch nicht so viel anfangen :D Sie sind einfach nur süß, schlafen, essen und schreien. Aber ich habe ihn natürlich trotzdem sofort in mein Herz geschlossen :)



Kommentare:

  1. man hast du lange haare!!! ;-O

    und herzlichen glückwunsch an deine schwester! ;-*

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh wie süß er ist! Voll toll :)
    Und man muss ja nicht gleich selbst welche bekommen. Bei der Schwester kann man sich das alles mal in Ruhe anschauen ein paar Jahre :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Kleine ist ja wahnsinnig süß *o*
    Du hast einen richtig schönen Blog,
    mach weiter so!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß! :)
    Hab ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh du bist Tante ! Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen