Follower

Montag, 12. November 2012

renoviertes Wochenende

Hallooo :)

Hui... Mein Freund und ich haben das komplette Wochenende renoviert! Und zwar unser Wohnzimmer. Wir haben uns jetzt gedacht, wir arbeiten uns so Stück für Stück durch jedes Zimmer. Mein Gott, war das eine Arbeit! Ich musste eine Decke rausreißen! ICH!!! Es war staubig und eklig und dreckig und anstrengend. Aber dafür haben wir jetzt keine häßliche Holzdecke mehr, sondern eine weiße glatte Decke! Ok, sie ist noch nicht weiß, aber sie wird heute gestrichen. Hinter der Decke waren übrigens vorher Zeitungen zu Dämmung :D Kein Wunder warum es bei uns letzten Winter, trotz heizens immer kalt war! Die Zeitungen waren übrigens von 1978!
Ich hasse Bauarbeiten. Vor allem wenn ich helfen muss... Mein eigentliches Motto bei solchen Geschichten ist ja sonst immer "Geh soweit weg von der arbeit, dass andere bequem an sie ran kommen". Naja, dafür bin ich jetzt schon ein bisschen stolz auf mich bzw. auf uns (auf meinen Freund muss ich eigentlich nicht stolz sein, weil der sowas ja eh kann).
Ich freue mich schon darauf euch ein Bild des fertigen Wohnzimmers zu zeigen. Auch wenn ihr den Vergleich zu vorher nicht habt.

Dann ist gestern aber auch noch was blödes passiert! Wir waren eine Weile bei unserer Mitbewohnerin oben und als wir wieder runter zu uns gekommen sind, haben wir gesehen, dass unsere süße Izzy überall Bluttapsen hinterlässt. Sie war total verschreckt und kam nicht unterm Bett vor. Wir haben sie dann erstmal eine Weile in Ruhe gelassen und dann kam sie von alleine raus. Aber sie war immer noch total verstört. Ich habe dann gesehen, das sie 3 blutige Pfötchen hatte. Da habe ich natürlich sofort Panik bekommen! Ich mache mir bei sowas immer totaaal Sorgen. Meine beiden Katzen sind einfach meine Schätz und ich denke, dass versteht jeder, der selber Katzen hat. Heute morgen sah aber alles wieder ganz ok aus und humpeln tut sie auch nicht. Ich hoffe das bleibt jetzt so.

Und dann geht mir auch einfach nicht dieses Septum-Piercing aus dem Kopf...




Ich wünsche euch jetzt erstmal einen guten Start in die Woche! 
Und hier habt ihr noch was zum lachen ;)



Kommentare:

  1. Warum hat denn deine Katze geblutet? Ist das draussen passiert? Das letzte Bild ist geil! :) Ich wünsche dir auch einen tollen Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Alsoo wo fang ich an :D
    Ich denk es ist echt das beste sich von Raum zu Raum vorwärts zu arbeiten auch wenn man am Liebsten immer alles auf einmal machen möchte. Ich bin total gespannt auf euer Wohnzimmer und find das mit den Zeitungen sau lustig... wenn sie noch in gutem Zustand sind ist das ja sogar noch interessant ^^
    Das mit deiner Katze kann ich vollkommen verstehen! Ich mach mir auch immer sofort Sorgen... verständlich :)
    Und auch was das Septum angeht kann ich das total nachvollziehen!
    Mir schwirrte das auch echt 2 Jahre ganz böse im Kopf rum. Ich habs dann doch gelassen und denk ich bin ganz froh damit. Aber trotzdem juckts immer wieder ein bisschen unter den Fingernägeln ^^ Ich kann mirs an dir aber auch sehr gut vorstellen!

    AntwortenLöschen
  3. xD mit deiner Arbeitsmoral stehste nicht allein dar :p ich geh auch immer weit weit weg, wenns ums umbauen rümpeln bauarbeiten geht :P können die männer eh alles besser und wenn ich mal was falsch mach werd ich direkt von der seite angefahren :p von daher nööp ^^

    AntwortenLöschen
  4. love you photo ahahahha you are so cool :D

    http://www.piggymix.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. süßer blog! :)
    vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen. liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. süße Katze und toller header! :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wer will sich nicht gerne vor der Arbeit drücken wenn man jemanden an seiner SEite hat der alles viel besser kann? jajaj ich kenn das auch nur zu gut ^^

    Ich hab zwar keine Katze aber einen Hund, und wenn es dem schlecht geht sieht man das auch immer sofort und mache mir auch immer sofort SOrgen! Die Tierchen liegen einem soo am Herzen!

    Liebe Grüsse Isabelle

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind ja wirklich 2 sehr hübsche Katzen. Die eine passt auf jeden fall zum Blognamen 'peaches', solltest sie zu deinem Maskottchen machen :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!
    Wäre toll wenn du auch mitmachst :)

    Ceylanim <3

    http://ceylanim55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen