Follower

Montag, 5. November 2012

Neue Woche...äh... Monat! neues Glück!

Hallo ihr süßen!

Ich habe jetzt eine Woche krank sein hinter mir! Ich hoffe ich habe das dann auch für den Rest des Jahres hinter mir. Diesmal habe ich mich auch wirklich auskuriert! Ein ganz großes DANKE auch nochmal an eure ganzen gute-Besserungs-Wünsche <3

Für den November habe ich mir jetzt hochmotiviert sehr viel vorgenommen!

1. Ich muss mit meiner Bachelorarbeit voran kommen!
2. Ich muss mehr Sport machen 
3. In unserer Wohnung muss was passieren!

Zum ersten Punkt kann ich eigentlich nicht viel anderes sagen, als dass ich mich einfach hinsetzen muss und lesen, rechnen und schreiben MUSS!
Der zweite Punkt müsste relativ einfach umzusetzen sein. Das Fitnessstudio ist um die Ecke und wenn ich jetzt wieder mehr mache, dann habe ich den ganzen Winter Zeit, um meine Traumfigur zu bekommen :D
Und zum dritten Punkt: Wir müssen renovieren! Langsam fühle ich mich irgendwie nicht mehr so wohl in unserer Wohnung... Unsere Wohnzimmertür (Schiebetür) ist schon vor einiger Zeit einfach zusammengebrochen! So ein Glück das da niemand stand! Naja und an der Stelle ist jetzt auch die halbe Tapete abgerissen. Dann haben natürlich auch die Katzen einen Teil zu kaputten Tapeten beigetragen... Mitlerweile sind sie aber groß und machen auch nicht mehr ganz so viel scheiße. Bzw. Izzy, die doch ganz schön viel scheiße macht, hört wenigstens wenn man sie warnt etwas nicht zu tun. Und allgemein steht mir hier einfach zu viel Krempel rum!

Mein Plan ist es auf jeden Fall in jedem Post mich zu diesen 3 Punkten zu äußern. Das heißt, mit was ich wie weit vorangekommen bin und so. Keine Ahnung ob das für euch so interessant ist, aber es wird ja "nur" an den jeweiligen Post hinten dran gehängt  und es soll auch einfach für mich selber sein. Dann hab ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal nicht viel geschafft habe und ihr dürft müsst dann mit mir schimpfen!


via

Kommentare:

  1. auch ja, ich liebe solche "to-do-listen", und ich finde, deine ist überschaubar genug, um sie tatsächlich umsetzen zu können. ;-* bzw. HAST du ja schon ne traumfigur, also ein punkt weniger auf der liste. :-*

    AntwortenLöschen
  2. was genau ist den mit dem Punkt das in der Wohnung was passieren muss gemeint? außer das renoviert werden muss :P wird dekoriert? falls ja würden mich auch solche posts sehr interessieren. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh je.. ich hab mir auch vorgenommen, mehr Sport zu machen. Bevor der Weihnachtsmonat beginnt :P

    PS: Folge dir jetzt auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi!....November rain...:)!I folow now please folow me back!Un saludo!Angela

    http://reponseprizee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen