Follower

Dienstag, 6. November 2012

to do... Piercing?

Heyho!

Wie geht es euch?
Heute habe ich den to-do-Listen-Punkt "Sport" in Angriff genommen! 1 1/5 Stunden Fitnessstudio! Ich weiß schon gar nicht mehr, warum ich das in den letzten Woche so schleifen hab lassen! Sport tut sooo gut, macht den Kopf frei und ich bin danach irgendwie immer super motiviert für alles! Mal sehen ob das der morgige Muskelkater etwas abschwächt. Zusätzlich zum Sport esse ich auch wieder besser. Eigtnlich esse ich eh relativ gesund und auch seit einigen Wochen nur noch vegetarisch, aber die letzte Woche, wo ich so krank war, hab ich nur Scheiße in mich reingestopft! Ich hab nämlich immer riesen Hunger wenn ich krank bin. Irgendwie komisch, weil es bei den meisten eher andersrum ist.

Und auch in der Wohnung ist es schon ein bisschen voran gekommen. Mein Schatz hat nämlich heute unsere Musikzimmer mir einem quitschgrünem Streifen verschönert! Im Musikzimmer sieht es bei uns aber eigentlich auch fast immer gut aus. Es ist einfach das Heiligtum von meinem Freund :D

Die Uni ist heute dann auf der Strecke geblieben, aber morgen ist ein neuer Tag und ich werde definitiv morgen als erstes was dafür tun, bzw. erledigen!


Und jetzt nochmal zu einem anderen Thema: Piercings

Mit 14/15 wollte ich uuunbedingt eins haben. Ich denke da war ich so wie jedes Mädchen in dem Alter. Meine Mutter hats allerdings nicht erlaubt, weil sie meinte, dass sie nicht dafür verantwortlich sein möchte wenn es mir nicht mehr gefällt und ich dann ein hässliches Loch in meinem Körper hätte. Nach dieser Aussage von meiner Mutter wollte ich dann ein Septum! Ja, da war es noch nicht "in" so wie heute (das war immerhin im Jahre 2000). Tja, da bin ich wohl ein echter Trendsetter :D Das gute an diesem Nasenring ist einfach das man kein Loch sieht, wenn man es rausmacht! Ja, dann bin ich 18 geworden und habs mich irgendwie nicht mehr getraut. So wie das halt ist, wenn man älter und nachdenklicher wird :D Irgendwie ist mir es aber nie aus dem Kopf gegangen und nun haben 2 Freundinnen von mir eins. Und ich bin jetzt wieder angefixt! Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen: Machen? Nicht machen? Manno! Bei meiner Freundin musste dann erstmal ein Fake-Piercing herhalten. Man muss ja erstmal gucken wie das so aussehen würde... Was meint ihr?




Kommentare:

  1. komplett durchgelesen? echt jetzt? :) haha wow! dankeschön :) da hast du bestimmt einen riesen wandel erlebt von mir.
    und jaa, alkohl kann so mies sein! ich hoffe ich überlebe die Wochenenden irgendwie :S

    AntwortenLöschen
  2. piercings find ich cool :) und dein Header ist einfach megageil! :) schöner blog :)
    Wenn du Lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde es an deiner Stelle machen. Ich find das Piercing sieht unglaublich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Hm, ich find Septum auch ganz schick. Vor allem wenn du keinen geschlossenen Ring hast sondern so ein Hufeisen Dingens :p Weiß nich wie man das nennt, dann kannste es auch hochdrehen und man sieht nicht dass du eins hast. Ich würd's tun ^^ LG

    AntwortenLöschen
  5. wow, jetzt legst du aber los! :-)

    @piercing: also ich finde ja, das das zu dir nicht passt. es sieht nich blöd aus oder so, aber du bist einfach perfekt, wie du bist.
    sorry, ich finde grad irgendwie nicht die richtigen worte. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ein filigranes Septum eigentlich nicht schlecht ! Viele Mädels die ich kenne haben das und den Meisten steht's wirklich gut ! (:

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich habe nie ein Piercing bereut, was ich mir machen ließ. Am Ende ist es sowieso deine Entscheidung.

    AntwortenLöschen
  8. Ja Thunfisch im eigenen Saft, das mit dem Öl vertragen sie nicht so. Gibt es bei uns 1x die Woche. Deine Katze wird dich lieben wenn sie das bekommt :)

    Hab auch so lange vor mir mein Nasenpiercing wieder stechen zu lassen aber auf Arbeit bekomme ich so viel dreck in die Nase das ich noch warten möchte bis ich Urlaub habe.

    AntwortenLöschen
  9. Hello !! I am your newest follower /

    Appreciate if U can FOLLOW me back Please ?:)

    Very pretty and classy, love the look :)
    I follow you now ! Wanna be your friend!
    Follow me back on facebook ,instagram, twitter,and GFC and add me as a friend in GFC
    love you dear :)

    Marcchanelette.blogspot.com
    MarcBelle Chanelene

    AntwortenLöschen
  10. Das ist auch verdammt anstrengend! :) ich hab danach immer mega arschmuskelkater hahaha aber es gibt doch auch so geräte für den hintern?
    oh, ich wär lieber nicht feiern gegangen :S also raus meine ich - doch zu viel getrunken!
    kuss

    AntwortenLöschen
  11. neeeeeeeeeeeeeeein, mach das nicht! sieht viel besser aus ohne :)

    AntwortenLöschen