Follower

Montag, 1. Oktober 2012

Sonntagslangeweile...

Hallo ihr lieben!

Ihr kennt bestimmt alle die Sonntagslangeweile! Irgendwie muss man sich dann eine Beschäftigung suchen... Fällt ja meistens eher schwer. Mir jedenfalls. Deswegen sehen unsere Sonntage hier bei mir zu hause auch meistens sehr faul und uninteressant aus :D

Manchmal komme ich dann aber doch auf ein paar - mehr oder weniger - gute Ideen. Und meine gestrigen möchte ich euch heute gerne zeigen!


Meine erste Idee war eine neue Frisur! Keine Ahnung wie ich drauf gekommen und bitte nehmt es nicht zu ernst :D


Ich verzichte mal auf eine Beschreibung wie man diese wunderschöne Frisur macht...


Meine zweite, etwas unspektakuläre Idee war: "Ich mache mir die Nägel" :D
Ich wollte mir schon länger mal irgendwas mit Federn oder Traumfängern auf die Nägel malen, aber irgendwie ist mir nicht wirklich was gutes eingefallen. Aber dank Goggle, meinem Freund, habe ich etwas cooles gefunden und sofort nachgemacht!




Ansonsten bestand mein Sonntag auf essen, Wii spielen, aufräumen, fernsehen, schlafen... Das übliche eben...


Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Ich finde ehrlich gesagt die Frisur irgendwie cool. Ist echt mal was anderes :) Sind das alles deine echten Haare oder hast du Haarteile benutzt?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Frisur auch ganz geil. Immer wenn ich sowas sehe könnte ich mich dafür ohrfeigen dass ich meine Haare habe abschneiden lassen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dass mit den Nägeln finde ich richtig genial.

    AntwortenLöschen
  4. also du kannst aber auch einfach alles tragen. :-)

    AntwortenLöschen
  5. wow, die nägel sind der hammer! sowas könnte ich ja nie.... schon gar nicht an der rechten hand, haha :D
    X

    AntwortenLöschen
  6. Die Nägel sehen wirklich wahnsinnig toll aus! WILL AUCH! :)

    AntwortenLöschen
  7. The nail design is very cool. so inspiring and different. do you want to follow each other on gfc?? Let me know by posting on my blog :-) would be great! :o) www.walkonthestylesite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Was soll ich sagen?! Ich find beides extreeem cool!
    Die Frisur hat was, ich habs so noch nie gesehen und öfter mal was neues kann ja sehr entzückend sein! Und die Nägel find ich weltklasse! würd ich so niemals hinbekommen

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder... und die Frisur ist wirklich Besonders! Liebe Grüße aus München!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  10. Haha die Frisur ist ja cool :D
    Und das Nageldesign der Hammer ! :o
    Liebe Grüße & noch ein schönes Wochenende ! <3

    AntwortenLöschen