Follower

Dienstag, 30. Oktober 2012

Aller schlechten Dinge sind 3...

Hallo meine lieben!

Ich kann es selbst noch gar nicht richtig glauben, aber ich bin schon wieder krank! Hallo?! Wie gemein ist das bitte?! Ich war doch schon in letzter Zeit 2 mal krank! Ich wette das liegt an meinen Mitbewohnern! Die sind nämlich alle immer abwechselnd krank und stecken einen dann an! 
Naja, zum Glück habe ich ja keinen Job mehr und kann somit auch nix verpassen... Ich werde mir aber schnellst möglich was neues suchen.

Ich habe Rückenschmerzen. Und Kopfschmerzen. Und Allesschmerzen.

Sobald es mir besser geht, verwirkliche ich endlich mal meine 2 etwas längeren Artikelideen. 

Nach diesem kleinen Update kommt noch ein Outfit von vor ein paar Tagen.


Oversizedhemd von Zara (alt) / Hose von Primark / Schuhe von ebay

Ich hoffe euch geht es besser als mir!

Kommentare:

  1. Oh nein :-( Werd schnell wieder gesund!
    Das ist ne riesen Scheisse mit dem ständigen gegenseitig anstecken! Halt dich fern von allen :-D und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. ich empfehle wick daymed. davon wird man zwar nicht gesund, fühlt sich aber besser. :-)

    toll siehste aus. ;-*

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und viel Glück für Deine Zukunft!
    Das Outfit steht Dir echt gut, falls es Dich aufmuntert
    LG Nana

    AntwortenLöschen
  4. gute besserung! :)

    die hose gefällt mir sehr <3

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung süße, bin momentan auch krank :( Die Hose gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  6. Du gehörst eindeutig ins Bett, Gute Besserung!
    Achso zu der Tasche: Ich habe in letzter Zeit wirklich ein bisschen übertrieben viel eingekauft und meine Mama wird mir wahrscheinlich nicht erlauben die Online zu bestellen haha naja muss ich noch ein bisschen warten!
    Und du bist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst aus, wie das Mädel vom Lande xD

    Na ja, meinem Kind würde ich nie sagen, wie das war, entweder fragt es mich irgendwann, oder man führt später, wenn ich schon alte Oma bin und mein Kind erwachsen, so alte Geschichten.

    AntwortenLöschen
  8. oh, du Arme! :( Dreimal krank in Folge ist schon total bescheuert. ^^
    Aber dein Outfit sieht TOLL aus! Die chuhe sind der Hammer! Verrätst du mir, bei welchem Ebay-Händler du die ergattert hast? :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab auch locker 6 Wochen mit meiner Erkältung gekämpft... Echt scheiße sowas! Wünsche dir gute Besserung!

    Tausend Dank fürs Hinzufügen und Leser werden :)

    AntwortenLöschen
  10. sehr schönes outfit.! ::) und gute besserung..:) die schuhe hab ich von reno..:D <33

    AntwortenLöschen
  11. bin in letzter Zeit auch total oft krank.. Ich wuensch dir ne Gute Besserung <3
    Ueberignes ist das ein schoenes Outfit & ich finde deine Haare unglaublich schoen !

    AntwortenLöschen
  12. Ohje.Mich hats dieses Jahr zum Glück noch nicht so oft erwischt.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen