Follower

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ahhh!!! Lederjacken!!!

Hallo ihr lieben!

Eigentlich sollte hier jetzt ein anderer Post kommen, aber aus gegebenen Anlass dann doch was anderes.
Und zwar habe ich eine super lebenswichtige Frage an euch! 
Ich suche schon seit Ewigkeiten eine Lederjacke. Meine Figur lässt nur welche zu, die in der Taille enden und irgendwie war es echt schwer eine zu finden. Jetzt bin ich bei Zara fündig geworden. Da mir aber irgendwie nix im Leben leicht gemacht wird (noch nicht mal ein blöder Jackenkauf), habe ich jetzt natürlich gleich 2 gefunden die mir gefallen...

Welche soll ich nun nehmen???




Das dumme ist, dass ich gar nicht weiß was die zweite Jacke kostet... Da war kein Schild dran und irgendwie hab ich dann auch vergessen nochmal zu gucken. Sie ist aus der TRF-Abteilung dann kann sie ja nicht ganz sooo teuer sein. Weiß es jemand vielleicht zufällig? Im Onlineshop kann ich sie nicht finden... Die erste kostet übrigen 69,95 Euro. 
Ich kann mich einfach nicht entscheiden! Sie haben beide ihre Vor- und Nachteile... Manno!


Helft mit bitte!!!

Kommentare:

  1. Eindeutig die erste! Die ist Super!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. auf jeden Fall die erste!!! die goldenen Nieten, der Schnitt... Hammer!
    die Zweite find ich ein bisschen "normal". so sieht irgendwie jede andere Lederjacke auch aus.

    AntwortenLöschen
  3. Die Erste - die würde ich auch sofort nehmen!
    Liebe Grüße

    http://modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wie du schon sagt, haben beide vor- und nachteile.. vielleicht einfach beide behalten? bei deiner figur sparst du das doch bestimmt locker am essen. :-*

    AntwortenLöschen
  5. Die erste! Und zwar aus folgendem Grund... bei der zweiten schaut es aus, als würde der Kragen oben immer wieder ein bisschen nach innen fallen und das gleiche Problem hab ich bei meiner und das nervt mich tierisch. Das ist mir leider nur damals beim Kauf nicht aufgefallen! Bei der ersten sieht es aus als würde der Kragen gut anliegen. aber vllt bilde ich mir das nur ein. Nur als Tipp, denn das nervt auf Dauer! Passen tun sie find ich beide extrem gut und stehen dir auch!
    Ich hab auch nur einmal eine tolle Lederjacke gefunden wobei die nen ganz andren Schnitt hzat wie die neuen. Die neuen gefallen mir super, sind mir aber immer zu kurz :-(

    AntwortenLöschen
  6. Great blog and that jacket is nice.... would be great to follow each other ! www.imitationisthegreatestformofflattery.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  7. Jacke nummer eins würde ich sagen :)
    du hast eine neue Leserin.

    vlt magst meinen Blog auch mal besuchen kommen?
    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde die erste nehmen! Mit Nieten kannst du im Moment eh nicht viel falsch machen und die Jacke sieht einfach wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen
  9. na toll- jetzt hast du gemacht, daß ich mich richtig schlecht fühle.. bin genauso groß und wiege 20 kilo mehr. *buhuhhhh*

    ich selbst hätte wohl die zweite genommen, die ist irgendwie "alltags-taugliger". allerdings bin ich auch ein dickes ding, das nicht auffallen will. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einen super schönen Blog, mit schönen Bildern und einen unglaublich coolen Style ;)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?? Lass es mich wissen und poste einfach ein Kommentar auf meinem Blog..
    S▲NDR▲
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Great Style!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! I Like ;) ♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen