Follower

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Engel Zara und Teufel Auto

Hallo meine lieben!

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!
Nachdem ich mich die Nacht mit Alpträumen gequält hab, musste ich heute Vormittag zur Uni. Ich mache grad so einen Englischkurs. B2 -Level. Kann ja nicht schaden ;) 

Nach der Uni bin ich dann noch schnell in die Stadt. Zu Zara. 
Und dank eurer Hilfe ist es dann die erste Lederjacke geworden! Übrigens hatte die zweite Jacke sogar nur 49,95 gekostet. Ist ja für Zara schon fast ein Schnäppchen! Und weil ich nicht wollte, dass die Jacke so ganz alleine in der Tüte nach hause getragen werden muss, sind es dann noch 3 Teile mehr geworden. 




Ja, wie gesagt die Jacke für 69,95, der Pulli mit dem Adler für 25,95, eine khaki-farbene Hose für 25,95 (unangezogen nicht im kompletten zeigenswürdig) und eine Clutch mit Nieten auch für 25,95. Die Clutch werde ich aber eher als Portemonnaie benutzen, denn ich habe da eh immer soviel kram drin und außerdem finde ich 99% der Portemonnaies auf dieser Welt häßlich! Außerdem schlage ich gleich so 2 Fliegen mit einer Klappe, weil ich sie eben auch als normale Taschen verwenden kann ;)

Das war der schöne Teil meines Tages! Der schlechte folgt... Denn mein Auto ist seit gestern in der Werkstatt... Als ich eben angerufen hab um zu fragen, wann ich mein Auto abholen kann und was es mich kosten wird, wurde mir schon gesagt: "Nicht erschrecken!" Suuupi! 180 Euro für einen kaputten Lichtschalter! Natürlich sind bei mir nicht nur die Glühbirnen oder ne Sicherung kaputt! Nein, es muss ja gleich der ganze Schalter sein... Achso, das Problem warum mein Auto in die Werkstatt musste: Das Licht ging nicht falls das jetzt nicht schon klar war.

So, ich geh jetzt einkaufen. Es gibt Gemüselasagne!


Bis morgen ihr süßen :*

Kommentare:

  1. Na dann guten Hunger. Ärgerlich mit dem Auto. Meiner stand vor kurzem auch Ne Woche in der Werkstatt. Meine gasanlage (lpg) hat doof gemacht. Zum Glück hat er noch Garantie.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, vielen lieben Dank für dein Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut und weiß auch garnicht was ich darauf antworten kann! :P Ich denke zwischen uns liegen fast 10 Jahre Altersunterschied und auch damit verbundene Lebenserfahrung die mir definitiv noch fehlt.. genau deswegen werde ich mir deine Ratschläge zu Herzen nehmen, nur ist das natürlich nicht immer so leicht ;-) Mein Ziel ist es aufjeden Fall glücklich und zufrieden mit mir zu werden, aber ich denke bis dahin ist es noch ein langer Weg! Vom selbst herbeigeführten übergeben bin ich größtenteils jedenfalls schonmal weg (was aus meiner Sicht ein Fortschritt ist) und ich denke ich bin wegen dem Gewicht auf einem ganz guten Weg.. und OMG nein ich würde 58kg/175 cm Niemals als dick bezeichnen, das ist mein Wunschgewicht!:D Ich habe deinem Blog aufjeden Fall mal gefolgt weil ich denke dass ich ja evtl was von dir lernen kann!
    Die Lederjacke find ich im Übrigen ziemlich schön und so eine ähnliche Clutch habe ich auch von Zara, ich finde sie ganz toll! Und das mit deinem Auto ist ja wirklich doof :( Guten Appetit zu deiner Gemüselasagne!!:D
    So das wars jetzt mit meinem monstermäßig langem Kommentar, Liebste Grüße, L.

    AntwortenLöschen
  3. super tolle sachen! die lederjacke gefällt mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  4. auto! fängt mit ahhh an und hört mit ohhh auf. :-(
    die clutch ist sooo toll! der rest auch- aber die clutch wäre das einzige, was ich davon im moment auch tragen könnte. :-)

    AntwortenLöschen
  5. hallo,

    ist das eine echte lederjacke?:) es wäre schön, wenn du mir antworten könntest:)

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen