Follower

Sonntag, 28. Oktober 2012

Spooky Saturday

Hallo ihr lieben!

Ich schreibe gerade aus der horizontalen... Denn ich liege noch im Bett und denke auch nicht, dass ich mich heute noch großartig hier raus bewegen werde. Vielleicht allerhöchstens aufs Sofa.

Gestern waren wir ja auf einer Halloween-Party. Es war sehr witzig und es gab viel zu gucken! Der Laden in dem wir waren macht auch immer einen großen Aufwand mit Deko und Nebel und allem drum und dran. Sie haben sogar Bäume im Laden aufgestellt und alles war voller Laub! Die Musik war alles Querbeet, was auch mal nicht so schlecht ist, wenn man sonst immer nur zu einer bestimmten Musikrichtung feiern geht! 

Was ein bisschen das beste an dem Abend war, war das fertig machen. Ich habe mich mit einer Freundin zusammen im Bad fertig gemacht. So ca. 2 Stunden :D Gut, das Bad können wir dann jetzt renovieren... Ich freu mich schon morgen aufs saubermachen... NICHT!




Das Entfernen meiner "Maske" war dann heute morgen, als wir nach hause gekommen sind auch nur leicht schmerzhaft! Meine Wunden hatte ich halt mit so einem Latexkrams und Kosmetiktüchern gemacht (kennt ihr vielleicht aus den ganzen Halloween-Tutorials auf youtube)... Naja, wer "schön" sein will muss leiden ;)

Wir waren so ca. um 6 Uhr mit unseren Freunden/Mitbewohnern zu Hause. Die beiden sind dann aber auch gleich zu sich hoch gegangen und mein Freund und ich saßen dann noch 3 Stunden bei uns im Musikzimmer. Das ist so schön! Auch nach fast 4 Jahren setzen wir uns einfach zusammen, hören Musik und erzählen. Manchmal auch einfach Geschichten die wir uns schon 1000 mal erzählt haben und trotzdem sind sie nicht langweilig! Oder dann lästern wir ein bisschen muss ja auch mal sein, machen Pläne für die nächsten Tage, oder auch gleich für die nächsten Jahre oder hören einfach der Musik zu. Schööön :)


Ward ihr gestern auch auf einer Halloween-Party?
Dann will ich eure Kostüme sehen! 




Kommentare:

  1. Alter ihr habt mal sowas von geil ausgesehen!!!
    Hammer, alle beide, echt ein super geiles Make-Up und ja wenn man das zu zweit macht ist das sicher ein riiiiesen Spaß!
    Ich werds wohl leider alleine machen müssen am Mittwoch, da meine Schwester leider auf nen andren Geburtstag muss und die meisten Freundinnen von mir nicht kommen können. Mal schauen, eine hab ich noch in der Hinterhand. Mach mich zwar auch gern allein fertig, aber wenn das Make-Up nicht klappen sollte, ist eine lustige Freundin an der Seite nicht schlecht ^^
    Also, ich finds echt mega cool wie ihr ausgesehen habt!

    AntwortenLöschen
  2. Ihr wart ja richtig gut geschminkt, die Wunde sieht total echt aus :)

    AntwortenLöschen
  3. *ihhgitt* ...aber sehr geil! :-)
    klingt voll romantisch bei dir und deinem freund. fast 4 jahre... ich will auch romantik!!!!

    AntwortenLöschen
  4. sehr geil gemacht!!
    dein blog gefällt mir total, bin leserin via bloglovin jetzt :) Tja, Braunschweiger Blogger muss ich doch wohl unterstützen :DD
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    PS: Mach mit bei meiner Verlosung! Es gibt Ankle Boots zu gewinnen!
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. voll naise :DD
    sieht ja richtig cool aus :D
    schöner blog. schöne bilder.
    gefällt mir sehr.
    liebe grüße
    noooemi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toll siehst du aus! Ich bin nicht so der Verkleidentyp, hätte glaub auch keine Geduld mich so lange fertig zu machen =D

    AntwortenLöschen
  7. Richtig cooles Make-up! :D Kann mir vorstellen, wie dreckig das Bad nach den ganzen "Wunden" mit Kunstblut ist :D
    Liebste Grüße Neele <3

    AntwortenLöschen