Follower

Sonntag, 21. Oktober 2012

Halloween

Hallo meine lieben!

Dieses Jahr bin ich mal nicht zu spät dran mir Gedanken über Halloween zu machen! Irgendwie bin ich sonst immer so "kurz vor knapp" und dann weiß ich erstens nicht wo ich hin gehen soll um Halloween zu feiern und zweitens hab ich dann eh kein Kostüm. Eigentlich sehr komisch, denn ich mag alles was mit verkleiden und aufwendig schminken und so zu tun hat...

Diesmal haben aber mein Freund und ich schon geplant wo wir feiern gehen werden und ein Kostüm haben wir uns auch schon überlegt! Yeahi!

Ich möchte euch heute aber nicht dieses Kostüm zeigen, sondern euch einfach ein paar Anregungen zeigen, falls ihr so wie ich sonst auch zu knapp dran sein werdet oder einfach nix wirklich Aufwendiges machen wollt.




Auf dem ersten Bild bin ich eine Puppe. Horror-Puppe, was auch immer ;) Leider habe ich die original Bilder nicht gefunden, sondern nur noch dieses hier, denn es stammt vom letzten Jahr. Auf dem zweiten Bild bin ich ein... ja, was bin ich da... Nein, ich bin nicht Taylor Momsen :D Ich bin irgendwas zwischen Totenkopf und Puppe...  Egal! Denn worum es mir bei diesen beiden "Make-ups" geht ist, dass sie super schnell gehen und ihr definitiv alles dafür in eurer Schminksammlung habt. Dazu einfach ein paar zerissene alte Klamotten oder - so mag ich das - so ein richtig süßes, kitschiges Kleidchen. Ich denke mal die Bilder reichen als Anleitung, falls ihr das auch so machen wollt :)


Wie könnte es auch anders sein, nutze ich Halloween natürlich auch für meine Fingernägel! Zwei verschiedene Designs habe ich ausprobiert und ich mag vor allem die mit dem Blut :D Die ersten würden mit nämlich besser gefallen, wenn ich auf jeden Nagel das Gespenst gemalt hätte... Leider sieht man gar nicht, dass in den Gespenstern noch silber mit drin ist... Denkt es euch dazu ;)




Als letztes habe ich noch meine Kürbisse vom letzten Jahr für euch. Ich liebe es, wenn ich einen Anlass zum basteln habe :D Dieses Jahr bin ich noch nicht dazu gekommen welche zu machen, aber bis Halloween sind ja auch noch ein paar Tage hin...




Ansonsten habe ich meinen Tag heute sehr ruhig verbracht. Ich habe heute 150 Tulpenzwiebeln im Garten gepflanzt! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich jetzt schon auf den Frühling freue! Das wird bestimmt sooo schön aussehen!
Dann habe ich noch Apfelmuffins gebacken und jetzt werde ich aufm Sofa kuscheln und mit meinem Schatz Gran Turismo spielen :D


Macht euch noch einen schönen Sonntagabend :*

Kommentare:

  1. hach ich liebe Halloween und ich freu mich schon sooo sehr drauf :-) Mein Freund und ich haben uns in den Staaten ein Partner-Look Kostüm gekauft und am Wochenende habe ich auch mein passendes Halloween Make-Up dazu ausprobiert und das obwohl ich eine totale Niete bin im Schminken :-) ein post dazu kommt auch bald auf meinem Blog :-) Ich kann Halloween wirklich kaum noch erwarten :-)

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder mit einem guten Make Up. Zumindest sieht das auch einfacher aus, als was ich bei anderen Bloggerinnen bisher gesehen habe. P. S. Schön mal wieder etwas von dir zu lesen! :)

    AntwortenLöschen
  3. tolles make-up und tolle kürbisse!!! hab mich bislang weder zu hallooween verkleidet, noch kürbisse gestaltet. :-O

    AntwortenLöschen
  4. Creepy Shit! :D Das erste Foto sieht echt gruselig aus, könnte ein Filmplakat für irgendnen Splatterstreifen sein...
    Also ist dir echt gelungen, dein Make-up ;)
    ♡ Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. aaah..O.O das erst ebild macht mir echt angst.! :O hammer geiles make up und perfekt für helloween, so erschreckst du bestimmt alle.! :D die kürbise sind echt geil..:D

    AntwortenLöschen
  6. ich danke dir für deine ehrliche meinung..:) das ich zuviele bilder poste weiss ich..hahaha aber es ist immer so schwer die besten auszuwählen vorallem wenn ich über 150 fotos mache..xD irgendwann hab ich dann keine lust mehr die besten raus zu suchen und poste halt dann so viele..:D hihi müsste mal ne umfrage machen was den meisten besser gefällt..viel oder wenig bilder.? das ist hier die frage..:D danke jedenfalls..^^ <33

    AntwortenLöschen
  7. erstmal danke, dass du meinem blog followst :D <3
    und die make-ups sind beide echt cool und gruselig :D
    die fingernägel mit dem blut ist eine echt gute idee, die ich vielleicht mal ausprobieren werde :D :)

    AntwortenLöschen