Follower

Mittwoch, 30. Mai 2012

100!

Yeah Leute! Dies ist mein 100ster Post!!! Unglaublich irgendwie :D

Hier mein Tag in Bildern:

 

Also der Donut war unschlagbar! Ist aus eine 12er Packung von Ikea für 6,90! Und sooo lecker!!!
Das Kleid und der Playsuit sind von Zara un kosten beide 39,90. Da ich morgen mit meinem Papa in die Stadt gehe, hoffe ich ihn von dieser super Investition überzeugen zu können :D

Jaaa... und der süßer Strampelanzug... Das schreibe ich erst in ein paar Wochen hier. Aber ich verrate schonmal das ich es nicht bin :D

Ich möchte euch jetzt noch allen, die meinen Blog lesen und kommentieren, ganz herzlich danken! Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und versuche auch immer allen zu antworten! Ihr seid alle supi <3

3 Kommentare:

  1. Schade das du nicht mit kannst :(

    aber Glückwunsch zu deinen 100 Post´s ,weiter so :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Donut :) und hübsches Mädchen ! Mag deine Wangen :)

    http://taliyah-papula.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. du siehst einfach immer toll aus, EGAL was du trägst!!!
    das handy-cover ist sooo schön!!!!!

    freu mich schon auf die nächsten 100 posts! :-)

    AntwortenLöschen