Follower

Montag, 28. Mai 2012

So wurde die Nacht zum Tag

Halli Hallo!
Ich hab ja gestern schon berichtet, dass ich mich mal vor dem weggehen fotografiert habe! Das beste Outfitbild ist es jetzt zwar nicht, aber auf der Party wo wir waren, hat Bequemlichkeit und Luftigkeit den Vorrang :D

Ich hatte also ein schlichtes schwarzes Tubetop an, eine Boyfriend-Jeans im used-look an und Turnschuhe.

Geschminkt war ich so ein bisschen 60th-smooky-eye mäßig. Hab ich auf jeden fall versucht ;)


So und da jetzt der 3. Sonntag dieser Woche auch bald rum ist, wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Dein AMU gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Siehst toll aus ,schönes Make up!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. 3 Sonntage pro Woche... Hach das könnte immer so sein :)
    Grüße aus der schönsten in die schönste Stadt der Welt <3
    modeprinzessin.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir von oben bis unten. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Amu gefällt mir :) aber noch viel mehr gefällt mir das Outfit!! DAs schwarze Top ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  6. wow, super augenmakeup. find ich richtig hübsch <3

    AntwortenLöschen