Follower

Donnerstag, 24. Mai 2012

Es ist endlich Sommer

Hallo ihr lieben :)
Meine letzten Tage bestanden eigentlich nur aus grillen, schwimmen in unserem tollen neuen Pool :P und chillen. Ok, ein bisschen hab ich auch was für meine Bachelorarbeit getan, die jetzt nicht mehr zu 100% beschissen läuft, sondern nur noch zu 99%. Immerhin...

Mein Gott, ich bin sooo froh, wenn der nächste Monat anfängt! Ich hab mal so echt gar kein Geld mehr! Total schlimm... Grade jetzt, wo ich sooo viel haben möchte! Das doof ist nämlich auch, dass ich noch voll viele Gutscheine hab, aber ich überall noch was drauflegen müsste für die Sachen die ich mir davon kaufen möchte :D Auch wenns jeweils nicht viel ist... Aber Kleinvieh macht auch Mist, ne?!

So, heute muss ich mich dann noch ins Einwohnermeldeamt setzen und hoffentlich keine Stunden warten... Aber ich hoffe auf das beste bei dem Wetter, dass alle anderen besseres zu tun haben, als sich in ein Amt zu setzen :D




Leider, leider, leider habe ich ja kein Photoshop mehr :( Besser gesagt, ich habe gar kein Fotobearbeitungsprogramm grade... Die beiden Fotos hier habe ich mit rollip bearbeitet, bzw. hochgeladen und sie haben sich selber bearbeitet. Ich find die Seite eigentlich echt witzig. Ihr könnt ja mal gucken, falls ihr sie noch nicht kennt.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. Das erste Foto finde ich sehr süß! :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich wünsche dir auch einen sonnigen Tag.
    Die Bilder sehen schön aus :)

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mein ganzes geld diesen monat zum tierarzt getragen, und ein ende ist noch nicht in sicht.. :-( aber "pool und grillen" klingt super!!! ich wünschte mein freund hätte lust auf meinen schreber-garten- da könnte man so schöne stunden verbringen.. aber nein. *mhh*

    schöne pfingsten wünsch ich dir- und das bild von dir ist zucker-süß!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dieses Jahr noch nie gegrillt, hab jetzt aber richtig Lust drauf :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen