Follower

Sonntag, 27. Mai 2012

sooo viele Sontage...

Hallöchen :)
Man man man... heute ist Sonntag und es ist für mich quasi schon der 2. Sonntag der Woche. Gestern habe ich nämlich den ganzen Tag im Bett gegammelt, weil ich Freitag viel zu lang auf einer Party war! Kennt ihr das, wenn dann der nächste Tag komplett ungenutzt bleibt und sich halt wie ein Sonntag anfühlt? Naja und morgen ist ja auch noch Pfingstmontag und somit auch so ein gefühlter Sonntag!

Und was macht man an Sonntagen so? Richtig! Gar nix!



Heute Abend gehts wahrscheinlich auf eine relativ große Party hier bei uns in Braunschweig. Ich hab zwar immer noch keine Kohle, aber ich stehe zum Glück auf der Gästeliste :D Haha, da fühlt man sich mal richtig wichtig... Naja nee, eigentlich nicht. Aber hauptsache ich spare mir die 15 Euro Eintritt!
Auf jeden fall werde ich falls ich heute Abend weggehe mal dran denken und mein Outfit und mein Make-Up fotografieren :D


Bis dahin wünsche ich euch schonmal einen schönen restlichen Sonntag!


Kommentare:

  1. Du fährst Skateboard? Ist ja geil :) ich bin damit immer nur hingefallen :D

    Ich hab mein ganzes Leben lang so viele Partys gefeiert das ich irgendwie gar keine Lust mehr drauf habe :) Wünsche dir einen schönen Abend :)

    Die Bilder sind sehr schön du hübsche :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich find dich einfach super! :-)

    AntwortenLöschen