Follower

Donnerstag, 31. Mai 2012

Rita Ora "hot right now"

Kennt ihr sie?
Ich finde sie einfach toll! Coole Musik und cooler Style!
Ich glaube, hier in Deutschland ist sie noch nicht so bekannt... Dafür aber in England und meiner Meinung nach, haben die Engländer einfach die meiste Ahnung von Musik! Und eigentlich haben sie auch die meiste Ahnung von Style :D



Vor allem ihr Lied "Hot right now" liebe ich! Es ist halt Drum and Bass! Muss man lieben :D




Was meint ihr? Kennt ihr sie? Mögt ihr sie?

Bilder via

Kommentare:

  1. Rita Ora ist keine Engländerin, sondern
    eine Albaner-Kosovare^^

    Ich liebe sie auch übelst*-*

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich kenn sie auch :) ...hab sie aber erst vor kurzem auf youtube gefunden:) und höre nun die musik rauf und runter:D

    AntwortenLöschen
  3. Kannte sie gar nicht aber tolles Lied,die gefällt mir :)

    Beyonce sieht immer klasse aus :) Ich sehe auch nicht so aus wenn ich weine aber hab schon lange nicht mehr weinen müssen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    Du hast geschrieben:
    "liebeschaos halt ;)
    kennt jeder und daher sollte auch keiner darüber urteilen!

    hauptsache du bist glücklich :)

    liebe grüße,
    peaches"


    Könntest Du bitte mal anführen wie man zu dem Satz: "hauptsache du bist glücklich :)"
    kommen kann, wenn jemand doch bekanntermaßen nicht glücklich ist?
    Ich halte das für taktlos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar kann ich das ausführen! mit "hauptsache du bist glücklich" meine ich, dasss egal wie sie sich entscheidet und was sie macht immer mit dem gedanken handelt, dass es wichtig ist das sie mit ihrer entscheidung glücklich WIRD! egal was die anderen sagen oder denken!
      fand das jetzt gar nicht taktlos... aber danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast, denn so sollte es nun wirklich nicht gemeint sein!

      Löschen
    2. Ahh, die verschiedenen Zeiten von "sein"
      Gegenwart : Du bist
      Zukunft :Du wirst sein

      Ja, das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Ich hatte es so verstanden, dass Du überhaupt nicht gelesen/verstanden hattest was sie schrieb und deshalb den Satz aus Unwissenheit so formuliertest.
      Die Aussage, 'hauptsache du wirst glücklich' ist natürlich eine nette Aufmunterung, die eigentlich nie schadet:)

      Löschen
    3. Ja :D Natürlich lese ich den Post bevor ich kommentiere ;)
      Ich finde ja, dass du eine sehr interessante Art zu schreiben hast... Da scheint eingiges hinter zu stecken?!

      Löschen
  5. Ihr Stil ist einfach großartig und immer inspirierend;)

    AntwortenLöschen
  6. wunderbarer post. sie ist einfach genial.
    eine richtige künstlerin.
    alles liebe

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schön geschrieben :-)

    AntwortenLöschen