Follower

Donnerstag, 31. Mai 2012

yammi yammi...

Guten Morgen ihr lieben!

Gestern Abend war mir dann doch noch etwas langweilig... Also hab ich meine Nägel  lackiert. Kann ja eine Abendfüllende Aufgabe sein :D


Ich find das Design eigentlich voll witzig und süß. Nur leider passte es einfach nicht zu jedem Outfit. Naja, muss ich eben die nächsten paar Tage mein Outfit den Nägeln anpassen :D

Gleich fahr ich zu meinem Vater und dann gehts in die Stadt! Da freu ich mich schon!
Und heute Abend "Germanys next Topmodel"! Jippy!


Wie gefallen euch die Nägel?

Kommentare:

  1. oh sieht so süß aus:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. auch wenn es schon drei vor mir geschrieben haben- was anderes fällt mir leider auch nicht ein...

    süüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung...
    würde mich freuen wenn du mitmachen würdest
    http://www.wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion-im-mai.html

    AntwortenLöschen
  4. Wie geil ist das denn bitte?!
    Sau gut geworden. Also ich versuch so Sachen zwar gern mal, aber bei mir wird das nie so gut und so kleine Sachen würd ich eh nie hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja wahnsinnig süß aus! War bestimmt eine Menge Arbeit. Ich hab für sowas ja nie ausreichend Geduld :D

    AntwortenLöschen
  6. WOW, sind die goldig!
    ..ich hätte auch gern solche ;D
    Dein Blog ist auch total schön.
    stillerebellin.blogspot.com

    AntwortenLöschen