Follower

Dienstag, 8. Mai 2012

Das Leben ist ein Arschloch - manchmal...

Hallo ihr lieben :)
Ach menno... Momentan läuft schon wieder nix so wie es sollte...
Hab auch irgendwie keine Lust auf irgendwas... Meine Bachelorarbeit läuft beschissen, das Wetter war die letzten Tage auch zum kotzen und hab diesen Monat genauso wie letzten und vorletzen kaum Kohle!
Ich bin echt einfach nur total abgenervt!!! Dabei hätte ich grad irgendwie auch voll viele Dinge, die ich gerne machen würde, mit den ich mich gerne beschäftigen würde oder ähnliches...
Ich bekomm nur grad meinen Arsch nicht hoch!!!
Kennt ihr das???

Ich weiß schon, ihr kennt das bestimmt alle :D Und ich weiß auch, dass das wieder vorbei geht... Aber ich mag es einfach nicht, wenn durch so eine Laune Dinge die einem wirklich Spaß machen leider müssen wie z.B. das bloggen.

Und auch wenn dieses Bild diesmal gar nicht zum Text passt - viiiel zu optimistische und gut gelaunter Gesichtsausdruck - Ich wollte diesen Beitrag wenigstens etwas positiv beenden ;)


Was macht ihr um euch wieder aus so einer Stimmung raus zu holen?

Kommentare:

  1. also lächeln ist doch schon mal ein guter anfang. :-)

    du hast traumhafte haare- drehst du sie auf wickler?

    lg
    trine

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa, mir gehts derzeit nicht anders.

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, ich hab auch sone Scheiss-Phase gerade... Ich drücke uns die Daumen, dass das bald besser wird...
    modeprinzessin.wordpress.com

    AntwortenLöschen