Follower

Samstag, 26. Mai 2012

Ich bin keine Bloggerin

Also das muss ich jetzt echt mal zugeben!
Ich bin keine Bloggerin!
Wie bin ich da jetzt drauf gekommen?
Im Normalfall lese ich sehr viele Blogs und alle bis auf wenige Ausnahmen lese ich, weil ich sie wirklich mag! Ja, ich gebe es zu... Ich lese auf Blogs über die ich mich einfach nur aufrege und eigentlich voll blöd finde :D Aber ist ja egal, so haben sie trotzdem einen Leser mehr und ich würde auch nie einen doofen oder gemeinen Kommentar hinterlassen. Dieses Lesen geschieht eher stillschweigend.
In viele Blogs kann man ja immer bestimmte Trends wiedererkennen. Blogger-Trends halt. Und jetzt ist mir wirklich mal aufgefallen, dass ich da irgendwie immer gar nicht mitreden kann oder selber etwas zu posten kann!
Hier mal einige Beispiele:

  1. Ich besitze keinen OPI Nagellack! Ich hab auch noch nie einen ausprobiert! Irgendwie sind die mir einfach viel zu teuer!!!
  2. Ich mag keine Cupcakes und keine Macarons. Letztere hab ich zwar noch nie probiert, will ich aber auch irgendwie nicht, weil ich finde, dass die eklig aussehen.
  3. achso... Bubble-Tea gibts ja auch noch! Hab ich auch noch nie probiert aber ich finde diese Perlen da drin sehen aus wie diese Dekokügelchen die so gliberig sind. Die wo man so Wasser drauf machen muss... Kennt ihr die?
  4. Ich besitze kein Color-Blocking Outfit. Auf jeden Fall kein richtiges oder wirklich beabsichtigtes. Ich bräuchte aber mal eins.
  5.  Ich habe nie Gossip-Girl geguckt! Nicht weil es eine Serie ist, die mich nicht anspricht... Aber Pro7 hatte damals mal den dämlichsten Sendeplatz für diese Serie: Sonntags 9:50 Uhr oder so...
  6. Ich besitze keine Jeffrey Campbell Schuhe!
  7. Ich besitze keine Clutch! Ist mir irgendwie zu unpraktisch obwohl es unglaublich viele schöne gibt! Und wenn ich das schon sage, dann hat das was zu bedeuten, denn ich finde prinzipiell immer jeder Tasche die innerhalb meiner Budget liegt häßlich :D
  8. Ich vergesse wirklich immer meine schönen Outfits zu fotografieren! Das sollte ich ändern...
  9. In meinem Instagram-Profil sind 3 Bilder vorhanden, und die sind auch noch nichtmal schön...

Nehmt mich bitte nicht zu ernst, ich find das irgendwie grade einfach witzig! Ich meine das auch nicht abwertend, falls das jetzt so rüber kommt... Mir ist schon klar, dass Color-Blocking, Clutchs und co. natürlich nicht nur Trends bei Bloggern sind. Aber ich denke ihr versteht mich schon :D


Was fallen euch für Blogger-Trends ein?
Vielleicht gibts ja doch so einige, wo ich mitmache! 

Kommentare:

  1. Oh jeh, von einiges hab ich auch keine Ahnung aber mich interessiert vieles einfach auch gar nicht, ist halt so.

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze einiges aber auch nicht oder würde z. B. NIE ein Bubble Tea trinken! Ich bin auch keine typische Bloggerin, aber irgendwie ist es doch ein kleines Hobby geworden! Wir setzen eben andere Trends - vielleicht! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein toller Post

    Habe auch noch nie Bubble Tea getrunken,ich weiss er macht total Fett und ich hasse Tee und muss mich sowieso schon jeden Tag dazu zwingen Tee zu trinken.

    Ich besitze auch keine Opi lacke,habe nur 1 Produkt von Mac was ich nichtmal benutze.

    Ich gehe auch nicht jeden Trend nach,mache immer das was ich will :)

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo truuee! :D Ich bin zwar ein absoluter Gossip Girl Fan aber die Grundidee dieses Posts gefällt mir. Longchamp Taschen ist auch so ein Massentrend. Ich persönlich finde die Taschen absolut nicht hübsch. Oder Hollister. Jeder findet den Laden soooo cool wegen den Models, der Marke ect....aber ich finde den Laden einfach zu laut, zu voll und zu dunkel :D Wobei es echt ein paar tolle Sachen dort gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja! longchamp taschen mag ich auch nicht! ich finde, die sehen ein bisschen zu sehr nach oma-einkaufstasche aus :D

      Löschen
  5. Und deswegen mag ich deinen Blog so sehr :)
    Ich hab mal diesen Bubble Tea probiert, aber bevor das so auf den Blogs gehypte wurde, und er schmeckt drauenvoll! Hast da nichts verpasst :D

    LG

    AntwortenLöschen
  6. ich finde deinen blog auch toll, GENAU so, wie er ist! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aber bubble-tea würd ich schon gern mal probieren. :-)

      Löschen
  7. ich blogge und all deine punkte treffen auch auf mich zu, bis auf den bubble tea den hab ich 1x probiert und finde ihn widerlich ! ehrlich ... is nix für mich viel zu süß und die kugeln da drinne sind so glibberig das ich sie kaum zerkaut bekomm weil sie mir immer im mund rumflutschen :/

    AntwortenLöschen
  8. bei mir is das 1 zu 1 auch so :D nur das ich gossip girl egal zu welcher zeit nicht gucken würde :P

    AntwortenLöschen