Follower

Samstag, 2. Juni 2012

New in

Hallo ihr lieben!

Ich habe mir zwei neue Sachen gekauft und die wollte ich euch gerne zeigen!
Das Kleid habe ich von Zara für 39,95 gekauft und das Armband mit den 3 Schwalben eigentlich sind es Tauben, aber ich hasse Tauben von Claire´s für 4,95. An dem Armband waren noch 3 rosa Plastikherzchen dran, aber die mochte ich nicht und hab sie deswegen abgemacht.
Sobald das Wetter wieder besser ist, zeige ich euch das Kleid auch getragen. Ein kleinen Einblick wie es angezogen so ungefähr aussieht, könnt ihr hier sehen.




Out takes:





Kommentare:

  1. Hallo :-)
    Richtig schöner Blog, gefällt mir super gut!
    Wär‘ super wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest !
    http://whatis-myname.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow ich finde das Kleid sehr schön und auch die Bildern mit der Katze so niedlich:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir beides total gut- und die bilder mit der katze sind einfach nur zucker! <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey!!
    Da geb ich dir recht, das Kleid ist echt super schön. :)
    Dein kätzchen ist ja zuckersüß.

    AntwortenLöschen