Follower

Dienstag, 10. Juli 2012

Asos ist doof, ich hab neue Nägel und eine Frage

Hallo ihr lieben!

Mit meiner Asos-Bestellung ist es gestern nix geworden. Aus Trotz! Ich hatte nämlich eine Sache die ich unbedingt haben wollte und alles andere wären halt drumherum-Bestellungen gewesen. Und was war? Das was ich wollte gab es natürlich nicht mehr! Typisch!  Es war übrigens dieser ear-cuff:

via

Was haltet ihr von ear-cuffs? Für mich ist es eine super Möglichkeit, denn ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe keine Ohrlöcher falls ich das noch nie erwähnt habe.

Da ich morgen aber eh zu Primark fahre bin ich nicht ganz sooo dolle ärgerlich und werde sowieso wieder auf der Asos-Seite landen :D


Dann habe ich mir ja auch noch meine Nägel neu gemacht. Ich hatte es ja schonmal erwähnt, dass irgendwie der Montag bzw. Dienstage, weil ich dann meist erst zum bloggen komme zum "Nagellacktag" der Woche mutiert. Das hier sind sie auf jeden fall für diese Woche, oder bis sie absplittern :D



So und nun noch ein kleine Frage am Ende: Hat jemand von euch schon diesen "What´s up? Beach Babe sponge allrounder" von P2? Er sieht ja schonmal ähnlich wie der Beautyblender aus, aber ist er auch ähnlich gut? 


via
 

Kommentare:

  1. hast du denn vor, dir mal ohrlöcher machen zu lassen? wie kann man denn nur ohne? :-)

    die nägel sind ja mal wieder zuckersüss!!!

    und das ei hab ich nicht, wüsste gar nicht, was man damit macht? :-O

    AntwortenLöschen
  2. DAS IST JA DOOF.. ich habe mir ein oberteil dort bestellt.. es kam in der falsche größe.. jetzt sollte ein neues geschickt werden.. bisher kam nichts^^

    AntwortenLöschen
  3. schon getestet den sponge allrounder
    hier die review

    http://taschiundcici.blogspot.de/2012/06/beauty-blender-drama_29.html

    lg :)

    AntwortenLöschen