Follower

Sonntag, 15. Juli 2012

Hilfe! Es ist schon wieder Sonntag!

Hallo ihr süßen!

Ich melde mich nach einem langen, anstrengedem aber sehr schönem Wochenende wieder!
Am Freitag waren wir hauptsächlich mit den Vorbereitungen für die Party bei der ich aufgelegt habe beschäftigt. Die Party lief über einen Veranstalter in einem Club hier in Braunschweig und da dieser Club ansonsten mit nicht so guten Equitment ausgestattet ist, musste sich da mein Freund drum kümmern und aufbauen und so... Es war ein sehr cooler Abend! Bis auf das mein Freund den mega Absturz hatte! Zum Glück ging es ihm relativ schnell wieder besser! Warum es ihm aufeinmal so schlecht ging wusste er selbst nicht. Er hatte gar nicht viel getrunken, schon alleine um keinen Kater zu haben, weil wir ja am Samstag auch noch auf einen Geburtstag wollten... Ansatzweise hatten wir schon die Vermutung, dass er vielleicht ein Getränk mit irgendetwas drin erwischt hat... Aber das wissen wir ja nun nicht... Naja, hauptsache es ist gut ausgegangen!
Allgemein ist die Party auch sehr gut angekommen und die nächste ist schon in Palnung :)




Samstag war dann natürlich nach der langen Nacht am Freitag echt hart! Mein Freund, dem es nach seinem Erlebnis natürlich dementsprechend schlecht ging hatte echt Probleme sich aus dem Bett zu bewegen. Bei mir ging es so... Ich musste ja noch Cupcakes für den Geburtstag backen und noch in die Stadt das Geschenk besorgen... Da es aber der Geburtstag einer wirklich sehr guten Freundin von uns war, ging auch kein Weg drumrum dahin zu fahren und wir wollten ja auch unbedingt hin! Lange durchgehalten haben wir allerdings nicht. Gut, das lag mehr an meinem Freund als an mir, aber man ist ja eine liebe Freundin und kümmert sich aufopferungsvoll um seinen armen Freund :D Trotzdem war es ein schöner Abend! Geschenkt haben wir übrigens das selbe Kleid, was ich auch auf diesen Bildern an hatte! Sie fand es so schön und es hat ihr auch echt super gestanden als sie es anprobiert hatte! Findet ihr es eigentlich schlimm Klamotten mit Freunden gleich zu haben?

Leider habe ich noch keine Bilder von dem Samstagabend. Das blöde ist nämlich, dass eine Freundin Fotos mit ihrem Iphone gemacht hat und es immer total kompliziert ist diese doofen Bilder auf den Laptop zu bekommen! Ich hasse Iphones!!! Ja, ich habe selber eins... Ich hasse es trotzdem :D
Zu hause hatte ich es aber noch geschafft mein selbstgebackenes zu fotografieren! Ich bin ja schon ein bisschen Stolz wie schön sie geworden sind!


Mein Sonntag war sehr... naja ich sag mal gammelig :D Ich habe wirklich nix gemacht! Außer gegessen. Sonntag ist immer mein Fresstag! Alles worauf ich Lust habe und was da ist wird vernichtet :D Ok, so schlimm ist es nicht, aber am Sonntag habe ich einfach keine Lust auf gesundes Essen zu achten und einen Tag die Woche kann man sich ja mal gönnen!

Ich werde jetzt noch ein bisschen in euren Blog lesen und mich durchklicken und dann auch bald im Bett verschwinden! Morgen muss ich unbedingt mal wieder was für meine Bachelorarbeit tun!!!


Schlaft schön und bis morgen :*

Kommentare:

  1. Du legts auf? Das find ich ja cool :)

    Ich finde es nicht schlimm. Kleider mit Freundinnen gleich zu haben. Man sollte sich nur vorher absprechen wenn man zusammen weg geht, dass man nicht im selben Teil auftaucht :P

    Die Cupcakes sehen super lecker aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber toll geworden.. wie hast du den guss gemacht??

    AntwortenLöschen
  3. du bist soooooooooooooooo süß!!!!! kannst du bitte mal ankündigen, wann du wo auflegst?! will dabei sein! und wenn du später reich und berühmt bist kann ich sagen: "tja, ich kannte sie damals schon!" :-*

    AntwortenLöschen
  4. Also mich würde es sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen