Follower

Donnerstag, 19. Juli 2012

Schon wieder ein Jahr rum...

Hallo meine lieben!

Erstmal wollte ich mich natürlich nochmal für eure Glückwünsche bedanken! DAAAANKE :)

Ja, gestern bin ich 26 geworden. Das heißt jetzt für mich, ich bin näher an der 30 als an der 20. Sehr merkwürdige Vorstellung, denn fühlen tue ich mich wie 18 und zum Glück ist man nur so alt wie man sich fühlt!

Mein Tag gestern war eigentlich ganz schön soweit. Abend haben wir zu dritt "reingefeiert", dann habe ich mich mit meinem Freund ins Bett gekuschelt und noch einen meiner lieblingsfilme geschaut (wer ihn kennt, es ist "Immer Ärger mit Bernie"). Geweckt wurde ich morgens von meinem Freund mit Crepes. Ich liebe Crepes! Bis zum Nachmittag musste ich meine Geburtstagstorte fertig machen und am Nachmittag habe ich dann einen Kaffee mit meiner Mutter getrunken und natürlich Kuchen gegessen. Leider ist meine Schwester im Urlaub und war daher nicht mit dabei. Danach habe ich noch Besuch von einem Freund bekommen und wir haben nochmal Kuchen gegessen :D Abends sind dann mein Freund, einer Freundin und ich noch eine runde bowlen gegangen. Ich habe natürlich haushoch verloren :D Zu Hause gabs dann Spaghetti Bolognese von meinem Freund und kuscheln aufm Sofa.

Geschenke habe ich natürlich auch bekommen. Allerdings bekomme ich die Geschenke auf die ich am meisten gespannt bin erst nächste Woche Samstag, wenn ich dann feier!
Es gab natürlich von Mama, meiner Tante&Onkel und Oma Geld. Von der Familie meines Freundes auch. Praktisch :) Von meiner Freundin Loryn habe ich ein Haarband und einen Armreif und von meinem Freund Pascal habe ich ein Cupcakes-Backbuch. Wie uneigennützig für ihn :D Das Geschenk von Sebi bekomme ich auch am nächsten Samstag also hat er mir "nur" eine so super süße Karte SELBER gebastelt! Wirklich, sie ist so niedlich! Es ist sogar ein Pop-up-Karte! Ich muss ihn aber erstmal fragen, ob ich sie euch zeigen darf, denn er meinte sie wäre zu hässlich geworden. So ein Quatsch! Achso, bzw. ich habe noch etwas von ihm bekommen, was wir aber gestern erst bestellt haben! Holi-Pulver. Wisst ihr was das ist? Wenn nicht... Ein längerer Post zu diesem Thema folgt ;)

Jetzt lasse ich nochmal ein paar Bilder sprechen:


Kommentare:

  1. Also wenn der Morgen halt schon so geil anfängt?!
    Einfach mal liegen bleiben und nen tollen film schauen...un dann noch vom Freund mit leckerem Frühstück geweckt werdn... Traumhaft!
    Der Kuchen sieht super lecker aus und das Armband find ich kracher!

    AntwortenLöschen
  2. Uii.. so ein Morgen mag ich auch mal :D
    Alles Gute und Liebe nachträglich!!! Und das mit dem Cupcake Buch kenne ich :D Mein Freund hat mir eins zu Weihnachten geschenkt und stell dir vor, von allen Cakes, die ich bisher ausprobiert habe, habe ich immer nur einen probiert *lach* der Rest ging an Mama, Mamas Freund, meinen Bruder und meinen Freund :D Jedes mal heißte es von meiner Mum: "Du Steffi, kommst du uns mal wieder besuchen? Ja, super! Bringst du dann Cupcakes mit?" :D

    Ich habe am 06.08. bin mal gespannt, was mich erwartet (irgend etwas hecken die bei mir aus ^^)

    AntwortenLöschen
  3. uhi, der armreif ist toll!!! <3

    AntwortenLöschen