Follower

Montag, 23. Juli 2012

Federextensions

Hallo ihr lieben!

Lang, lang ists her, da habe ich mir Federextensions bestellt. Nach langem Suchen hatte ich endlich tolle und günstige gefunden. Die Qualität ist super und ich bin vollkommen zufrieden! Besser hätte ich mir sie nicht vorstellen können! Hier könnt ihr den Post dazu nochmal sehen.

Das Problem zu dieser Zeit als ich sie neu hatte war, dass meine Haare einfach zu lang waren und die Federn in ihnen untergegangen wären. Jetzt habe ich mir ja vor ca. 3-4 Wochen meine Haare mal etwas kürzen lassen und habe mir dann von meiner Schwester letzte Woch die Federn in mein Haar machen lassen. Ich hatte mir dafür extra solche Microringe bestellt, die innen mit Silikon beschichtet sind, damit meine Haare nicht kaputt gehen.

Da die Extension wirklich nur ein Highlight in den Haaren sind, war es echt schwer das mal vernünftig zu fotografieren! Jetzt habe ich mal ein paar Bilder gemacht um es euch so gut es geht zeigen zu können. Solche Extension leben einfach von der Bewegung und dem Wind in den Haaren (wie poetisch) :D




Wie gesagt, ich bin vollkommen glücklich damit! Ich liebe ja Federn in allen Varianten und grade im Haar finde ich es einfach wunderschön!

Was einem natürlich klar sein sollte ist, dass es natürlich kein Vergleich zu den Bildern aus dem Internet ist! Ich hätte eigentlich auch gerne noch mehr Federn drin gahabt und vor allem hätte ich sie gerne dichter drin gehabt. Aber das ist einfach auf grung der Microringe nicht möglich! Die würde man einfach zu sehr sehen und das sieht dann ja auch nicht sooo toll aus. Klar, ich hätte sie mir auch reinschweißen lassen können, aber damit würde ich ja meine Haare an den Stellen total kaputt machen... Hier nochmal ein paar Bilder zum Vergleich wie es im Internet bei weheartit.com oder tumblr.com aussieht komisch das man bei niemandem den Ansatz sieht ;D


via



Kommentare:

  1. Das wirkt suuuper toll!
    Passt erstens sehr gut zu dir, zweitens sind sie nicht so im Vordergrund was mir echt gut gefällt, ich hab nur so nen Clip mit großen Feder, das fällt iwie schon wieder zu sehr auf und meine Haare sind eh zu kurz, da wirkt das grad nicht schön :( Aber deine sind wikrlich sehr schick!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich weiß nicht ob's mir gefällt :D Einerseits ja, andererseits nein. Ich hab deinem Gewinnspiel-Armband einen Post gewidmet, falls du mal schauen möchtest :)
    Liebe Grüße

    http://modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds total toll ... sieht super aus und irgendwie passt es perfekt zum Sommer :-) hihi

    Liebste Grüße
    Ivy
    http://manhattanfashionstoryingermany.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Zumal wir nicht nur Namensvetterinnen sind. Wir sind gleich alt und wohnen relativ dicht (ich wohne in Hannover).

    Wie lange halten diese Extensions? Ich finde das toll. Aber das sieht wahrscheinlich nur bei langen Haaren gut aus. Habe meine kürzlich auf Schulterlänge schneiden lassen.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig toll aus !!!

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :) War super und ich bin froh, dass ich Urlaub hatte!

    AntwortenLöschen
  7. Woooow, Danke für deinen lieben, lieben Kommentar. Du musst wissen, ich steh auf solche Romane. (:
    Ich weiß du hast absolut recht mit dem was du schreibst, aber es ist einfach so verdammz schwer sich zu verändern, alles umzusetzen und jeden Tagen mit sich zu kämpfen. Die Leute verstehen es immer nicht, dass es schwierig sein kann, zu essen wenn man hungrig ist und aufzuhören wenn man satt ist, und ich denke es auch selbst. Ich beobachte ganz oft meinen Kater und sein Essverhalten und bin dann neidisch auf ihn, dass er das kann. Aber ich versuche an mir zu arbeiten. Ehrlich. Eines Tages werde ich auch so glücklich sein wie du und auch so eine tolle Ausstrahlung haben. Ich finde es so krass, wenn ich deinen Blog lese und unsere Leben miteinander vergleiche. Dein Leben kommt mir so spannend, aufregend und lustig vor, Höhen und Tiefen klar aber die Höhen überwiegen, so wie in einer Soap. (: Du bist schon so ein kleines Vorbild für mich, zumal wir auch ähnliche Interessen haben. Vielleicht nehme ich mir dein Leben als Leitfaden.
    Und nun zum krassen Themenwechsel:
    Ich hatte noch vor 1 bzw. 2 Monaten auch so lange Haare wie du. Habe sie mir dann auf Schulterlänge(Longbob)schneiden lassen und da mein Haar von Natur aus wellig ist, muss ich sie mir glätten.Ich finde die Federn total schön, aber das wäre mit dem glätten sehr schwierig und würde wahrscheinlich in ganz glatten, kurzen Haaren auch nicht aussehen. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich meine Haare behalten. Ist deine jetzige Haarfarbe eigentlich deine Naturfarbe? LG ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ungeschminkt echt keine Schönheit ...
    Naja, wobei - geschminkt auch nicht.

    AntwortenLöschen
  9. Hab dir einen Blogaward verliehen, schau mal hier:
    http://modewahnsinn.blogspot.de/2012/07/blog-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hey Süße...
    ich liebe Federn auch total und ich finde, es sieht hammer aus... hätte nur Angst, dass es das waschen nicht aushält.

    AntwortenLöschen