Follower

Montag, 9. Juli 2012

Woche vorbei...

Hallo meine lieben!

Mein Gott, war das eine anstrengende Woche... Voll viel gemacht, aber trotzdem nicht wirklich was geschafft! Dienstag, Donnerstag und Freitag musste ich arbeiten, dann musste ich meine Einladungen für meinen Geburtstags zurecht machen (dabei gebe ich mir wirklich immer große Mühe und dazu wird auch noch ein Post kommen), Bewerbungen für meinen Masterstudienplatz schreiben, Bachelorarbeit weiter schreiben und und und... Jetzt sitze ich im Bett und bin irgendwie doch nicht viel weiter als vor einer Woche an genau dem selben Platz :D

Morgen komme ich dann hoffentlich wieder zum "richtigen" blogge :)


für ein blödes Bild ist jedoch immer Zeit ;)















Kommentare:

  1. Geiles Bild! Ich kenne so Wochen, die Zeit verfliegt einfach viel zu schnell! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, toll siehste aus. So große Augen hat nicht jeder. Meine Woche war auch Hart und doch nix geschafft und diese Woche sieht auch noch so Horrormäßig aus.

    AntwortenLöschen
  3. haha sehr geiles Bild :-)

    Liebste Grüße
    Ivy
    http://manhattanfashionstoryingermany.blogspot.de/

    AntwortenLöschen