Follower

Montag, 30. Juli 2012

Schon wieder eine Woche um...

Hallo ihr lieben!

Hui... Die letzten Tage habe ich meinen Blog ein wenig vernachlässigt. Aber bei dem Wetter was die letzten Tage war, war bei mir der Laptop aus ;) Und dann hatte ich auch viele Vorbereitungen für meine Geburtstagsfeier die ja vorgestern war! Ich habe aber über die paar Tage ein paar Dinge gesammelt, über die ich euch berichten möchte. Das kommt dann jetzt die nächsten Tage.


Heute abend werde ich dann erstmal das lesen eurer Blogs nachholen! Und es hoffentlich schaffen ausführlich über meine Feier zu berichten! Sie war nämlich wirklich richtig schön :)


Und dann hoffe ich auch, dass ich es schaffe mein Design etwas zu verändern. Ich mag es immer schön "geordnet" und das möglichst alle Bilder die gleiche Größe haben und so. Da möchte ich mal etwas mehr drauf achten wenn ich mein Design geändert habe! Vielleicht habt ihr ja eine schöne Idee für einen neuen Header? Würde mich sehr über Anregungen freuen :)




Bis später :*

Kommentare:

  1. Ich will mein Design auch erneuern, bisher bekam ich nur kein besseres hin.

    AntwortenLöschen
  2. Neeeeein, dein Header ist doch so toll!!! :)
    Ich mag den super gern!
    Und ich freu mich, dass deine Feier schön war und bin gespannt auf den Bericht und hopffentlich auch Bilder dazu :)

    AntwortenLöschen
  3. nix da, hier wird nix neu gemacht!!!

    AntwortenLöschen