Follower

Montag, 16. Juli 2012

Kaufrausch

Hallo ihr lieben!

Also in letzter Zeit kaufe ich mir irgendwie viel mehr Sachen als sonst. Gut, das könnte jetzt auch daran liegen, weil ich nach ca. 4 Monaten endlich wieder eine bessere finanzielle Situation haben :D Was mir also gefällt wird jetzt wieder viel schneller mitgenommen!
Ich habe dieses tolle Shirt in einem no-name-Laden entdeckt. So eins habe ich schon lange gesucht, denn ich steh total auf diesen Stachel-Nieten-Look! Jetzt bin ich glücklich über meine neuste Errungenschaft!

Das tolle ist, dass dieses Shirt zu sooo vielen anderen Sachen passt! Man kann es super kombinieren!





Kommentare:

  1. Das Teil ist wirklich schön! xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow sieht total schön aus:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht echt gut aus!

    http://modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Oberteil.
    Die Nieten gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Mir gehts echtz ganz genau so, ich glaub das liegt einfach echt an den Blogs... ich merks total, dass ich imemr mehr seh und immer mehr Shops finde über Blogs und man viel mehr Inspiration hat. Schrecklich :DDD
    Aber dein Einkauf ist toll! Steht dir sehr gut das Shirt.
    Bei mir gabs aber auch viele Sachen bei PRIMARK nicht, die ich bei andren auf Bildern der Berlin-Eröffnung gesehen hatte! Grad was Schmuck angeht, fand ich sehr schade, gerade da wollt ich nämlich richtig zuschlagen :((

    AntwortenLöschen
  6. total süß!!!!! <3

    ich sehe durchs bloggen leider auch viel mehr dinge, die ich haben will... *argh*

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt der stachel/nieten-look auch total :D
    und das shirt ist zwar simple aber perfekt
    leicht kombinierbar etc :D
    lg ;*

    AntwortenLöschen
  8. oh das shirt ist ja wunderschön :)
    es sieht richtig toll aus.
    <3

    AntwortenLöschen