Follower

Dienstag, 10. Juli 2012

meine lieblings Blogger

Ich wollte euch mal zeigen, welche meine derzeitigen lieblings Blogs sind! Keiner von ihnen hat mich nach einer Vorstellung oder so gefragt! Ich mache das wirklich, weil ich diese Blogs sehr gerne mag!



Der Blog von Bea ist anders. Er ist anders, weil er für mich einen kleinen Hauch von high-society versprüht. Und das gefällt mir, denn sie schafft es nicht arrogant, sondern interessant zu wirken! Sie zeigt wunderschöne Shooting-Bilder von sich und unglaublich tolle Outfits, bei denen man erkennt das sie ihren eigenen Stil hat in dem sie sehr sicher ist! Ein selbstewusster und starker Blog!


 


Eine tolle Bloggerin, die über Mode und alltägliches schreibt!
Besonder gut gefallen mir ihre Outfitposts! Sie sind immer eine Mischung aus stylisch und tragbar! Also super zum Ideen holen!
Außerdem gefällt mir, dass durch den Tagebuchcharakter einiger Posts, ihr Blog eine persönliche Seite hat. Man merkt das sie aus Spaß bloggt und somit macht mir das lesen besonders Spaß!
Achja! Und niemand posed süßer als sie!






Julia ist eine der ersten Bloggerin die ich verfloge seitdem ich selber blogge. Ich finde sie ist jemand wirlklich besonderes! Vor allem hat sie aber auch ein großes Herz für Tiere! Seit neustem lässt sie uns Leser an ihrem kleinen neuen Freund "Oreo" teilhaben! Eine zuckersüße Chihuahua-Welpe. Sie ist ehrlich! Das merkt man sofort, wenn man ihre Artikel liest in denen sie auch das ein oder andere mal über persönliche Dinge schreibt. Das macht sie so sympathisch!
Einfach eine tollen, wunderhübsche Frau!


 
Die Bilder stammen alle von den jeweiligen Blogs! Die Auflistung ist alphabetisch und nicht als Rangfolge gedacht ;)

Kommentare:

  1. Bei Tattoomodel Rose & Beatrice Bexter kann ich dir nur zustimmen! Die andere kenne ich nicht, werde mir ihren Blog aber auch gleich mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, danke dir. Wie toll ist das denn, bin richtig baff.

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen tollen geschmack! :-*

    AntwortenLöschen
  4. genau wie ich :) bis auf die zweite, die kannte ich vorher nicht :)

    AntwortenLöschen
  5. OMG. das ist aber so lieb von dir!
    werde mihc trotzdem demnächst mit einer blogvorstellung bei dir bedanken!
    kann zur zeit eh nicht soviel über mich schrieben denn im bett liegen und schmerzen ertragen ist nicht sonderlich spannend :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen♥

    total schöner blog:)))
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen??
    http://dreamthelive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. :D Jetzt hab ich mich kurz erschrocken :D
    Weiß gar nicht was ich sagen soll!
    Ääääähm danke danke danke!!! Bin total überrascht und freu mich wirklich sau arg über die nette Beschreibung und die Vorstellung!
    Dir hab ich dann wohl die neuen Leser zu verdanken über die ich grad so überrascht war :) Bei dem Satz mit dem Posen musst ich echt lachen :D
    Sehr lieb! Danke :-*

    AntwortenLöschen