Follower

Montag, 9. Juli 2012

Hallo neue Woche!

Hallo ihr süßen!

Nochmal ein bisschen was zu meiner letzten Woche! Ich weiß gar nicht, ob ich es schon geschrieben habe, aber ich habe endlich wieder einen Job! Ich konnte durch mein natürlich unbezahltes Praktikum nicht wirklich  noch nebenbei arbeiten und als es dann vorbei war, hatte ich ein wenig Uni-Stress. Da ich ja aber jetzt meine Bachelorarbeit schreiben und somit gar nix mache, weil ich noch total auf dem Schlauch stehe, habe ich jetzt etwas Zeit zum arbeiten. Ich bin jetzt in einem Hotel, 2-3 mal die Woche für je 5 Stunden der Frühstücksservice. Einfach arbeit, leider nicht ganz so guter Lohn... Naja, mir waren regelmäßige Arbeitszeiten die vormittags liegen wichtiger!

Worauf ich mich diese Woche sehr freue ist, dass ich mit meiner Schwester mal wieder zu Primark fahre. Eigentlich ist es relativ nahe bei uns (60km), aber irgendwie kommt man doch nicht so oft hin. Mal sehen wann. Das entscheiden wir spontan.

Das nächste Wochenende ist auch sehr voll gestopft! Am Freitag habe ich einen "Auftritt". Ich lege mit meinem Freund in einem kleinen Club hier in Braunschweig auf. Mal sehen wie das so wird... Und am Samstag feiert eine sehr gute Freundin von mir Geburtstag. Sonntag wird dann dementsprechend total für den Ar*** sein :D Daher hoffe ich, dass ich viel unter der Woche schaffen werde! Muss nämlich noch 2 Praktikumsberichte schreiben, Uni-Sachen klären und vor allem: BACHELORARBEIT schreiben!!!

Für heute Abend habe ich mir vorgenommen etwas bei Asos zu bestellen. Ich hoffe ich komme dann noch dazu es euch zu zeigen, denn heute muss ich ausnahmsweise mal von 15:00 - 21:00 Uhr arbeiten.

Ach und ich hab ja auch schon bald Geburtstag!!! Am 18.Juli! Das ist ja echt schon wieder bald... Wie die Zeit vergeht...

So, jetzt noch ein paar Bilder der letzten Woche:


meine lieblings Schuhe / Lilien im Garten / bunte Steine / Vans-Sonnenbrille / Heft mit Strickanleitung / ich / Schuhe vin meine Freund / Essen im Bolero / wir malen Steine bunt
wunderschönes Kleid in lang und kurz im Schaufenster gesichtet

LIEBE <3

So, ich mache mich jetzt fertig für die Arbeit, bringe meine Bewerdungen für die Unis weg und hoffe euch heute Abend meine kleine Bestellung bei Asos zeigen zu können


Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch bis dahin :*

Kommentare:

  1. Was für ein Kleid, aber ich wüsste gar keine Gelegenheit das anzuziehen! :)

    AntwortenLöschen
  2. wahhh das blaue Kleid ist ja mal ein echter Traum <3

    Ivy
    http://manhattanfashionstoryingermany.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Also erstmal alles Gute, dass was gefunden hast zum jobben :)
    Ich würd allerdings sterben, wenn ich andren beim Frühstücken zuschauen müsst.
    Ich find es gibt fast nix besseres wie ein geiles Frühstück!
    Dann sind deim Freund seine Schuhe extrem geil! Und ich beneid euch um das lecker Essen das ihr hattet :)
    Und zum Schluss: Ein sehr süßes Bild von euch beiden :)

    AntwortenLöschen
  4. das bild von euch beiden ist wundervoll! für mich als frisch verlassene kaum zu ertragen. :O
    wenn wir dann also mal ein bloggertreffen machen, wirst du auch für uns auflegen? ;-)wohin fahrt ihr denn in den primark? ich weiß wohl daß in hannover einer ist, war aber noch nie dort.

    AntwortenLöschen