Follower

Dienstag, 21. August 2012

10 Tage Abstinenz

Hallo ihr lieben!

Puh! 10 Tage nicht gebloggt! In den letzten Tagen hatte ich entweder total viel Stress oder gar keinen :D Das war auch immer etwas wetteabhängig ;)

Die letzten Tage sind ja wettermäßig gesehen ein Traum! Sommer pur!!! An solchen Tagen ist mein Laptop einfach aus. Leider hänge ich deswegen auch total mit euren Blogs lesen hinterher... Das muss ich jetzt mal nachholen. Aber ich musste auch echt viel arbeiten in den letzten 1 1/2 Wochen... Was man nicht alles für die paar Kröten am Ende des Monats macht :D

Ich möchte euch 2 neue Dinge zeigen, die ich mir gekauft, bzw. die ich bekommen habe. Jetzt zeige ich euch erstmal nur ein Bild, der Bericht folgt spätestens morgen!





Dann muss ich ja auch noch mein kleines Gewinnspiel auslosen und ich habe der lieben Beatrice versprochen einen neuen Header zu basteln und der ist noch nicht zu meiner Zufriedenheit fertig...

So, aber jetzt freue ich mich erstmal gleich eure Blogs zu lesen! Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich ab und zu mal ein paar Tage "verschollen" bin :D

Kommentare:

  1. Ich habe leider ne Allgerie und darf bei de Wetter nicht raus -.- :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Creme hab ich aber mit Pfirsich und für den Sommer ist die wirklich toll

    AntwortenLöschen