Follower

Montag, 6. August 2012

some random stuff

Hallo meine lieben!

Hier mal ein kleine Auswahl von Bildern der letzten Zeit.
Achtung, Bilderflut!


Bilderrahmen im braunschweiger Westpark
Was für ein Model! Man beachte ihr "Bein"- Stellung :D
der gelbe Nagellack hat ne echt coole Farbe "bienvenido a miami" aus der Roller Girl LE von Essence. Aaaber er ist echt sehr blöd aufzutragen!
Abendbrotvon meinem Freund. Wer erkennts? ;-P
Outfit von einer Geburtstagsfeier
erster Kuss im neuen Lebensjahr <3
fotografieren für faule :D
bei einer meiner lieblings Beschäftigungen mit tot schicker Frisur!
eins meiner lieblings Shirts. Ca. 1 Jahr alt von missselfridge

Kommentare:

  1. dieser überdemensionale Bilderrahmen ist ja mal der Knaller ... da würde ich auch soo gerne Fotos machen hihi :-)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder & toller Post (:
    du hast von mir übrigends einen blogaward bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das 2. Bild gefällt mir richtig gut!
    Wo gibt es denn so einen großen Bilderrahmen? :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe solche bilder, direkt aus dem leben!
    kann ich mal was dummes fragen- steht dieser bilder-rahmen dort wirklich, oder ist das ne montage? *blond*

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ist eigentlich der Bilderrahmen?!
    Deine Frisur beim Schminken, weltklasse!!!
    Und das Schneewittchen-Shirt grossartig! :-))))

    AntwortenLöschen
  6. Ein Toast mit Käse, lecker... wie lang ich das schon nichtmehr gegessen habe. Nun heißt es auch nicht mehr Gesichtswurst sondern Gespensterkäse. Nun weiß ich auch, was Trine mit Bilderrahmen meinte. Das mit den Drogen und Schlafen wusste ich nicht. Ich war ja nie Abhängig von Irgendwas.

    Ich weiß nur, dass er 10 Jahre lang was nahm und oft zitterte, wenn er es nicht bekam und jeden Tag war er zugedröhnt... und nun auf einmal. Ehrlich gesagt weiß ich bis heute nicht, wie er das schaffte. Als sein Bruder noch lebte, erzählte mir die Freundin ja wie drauf er immer war. Er ist sehr Labil, schafft nichts von dem was er anpackt. Aber ja, die Drogentests sind Negativ. Ich selbst habe ja auch Schlafstörungen, aber halt zwecks anderer Probleme.

    AntwortenLöschen
  7. total toll die Bilder im bilderrahm!!

    AntwortenLöschen
  8. Das Schneewittchen- Shirt ♥♥

    http://styletoertchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen