Follower

Sonntag, 5. August 2012

Einkäufe der letzten Woche

Hallo meine lieben!

Letzte Woche habe ich mir ein paar Dinge neu gekauft. Alles natürlich von DM... Was wären wir bloß ohne diesen Laden?!

Und wisst ihr was? Ich hab mein absoltues Sommer-lieblings-Produkt gefunden! Und zwar die Sun Dance "Schutz und Bräune" Sonnenmilch! Ich habe sie jetzt 2 mal benutzt und hab mich dann jeweils für ca. 1 Stunde in die Sonne gelegt. Und ich bin echt ein ganzes Stück brauner geworden! Also auf jeden fall ein super Produkt! Kann ich nur empfehlen. Mit Lichtschutzfaktor 20 kostet es so um die 3,50 Euro. Mit Lichtschutzfaktor 30 allerding schon ca. 5,50 Euro!




Ein zweites tolles Produkt ist der P2 "What´s up Beach Babe - sun kissed Bronzer". Es ist erst mein 2. Bronzer den ich mir je gekauft hab und ich find ihn toll! Ich hab Glück und er passt momentan sehr gut zu meiner Hautfarbe. Ich find besonder schön das er matt ist und keine Glitzerpartikel hat. Mein anderer Bronzer hat wirklich zu viele davon, sodass man schnell überschminkt aussieht. Der hier ist perfekt! Er hat so ca 3-4 Euro gekostet.




Dann habe ich hier noch etwas farbenfrohes. 3 Nagellacke und einen Kajal. Die Lacke sind super! Von P2 741 "notice me!" und von Essence die 118 "little miss sunshine" und die 108 "ultimate pink" (mit dem pinke und dem oragen habe ich übrigens auch meine ombre-Nägel gemacht). Es sind einfach genau meine Farben!

Die Farbe vom Kajal ist geil! Wann, wo und wie ich den Kajal benutze weiß ich allerdings noch nicht genau, aber ich habe genau zu diesem Kajalstift schon ein paar youtube tutorials gesehen. Mal sehen wie das dann bei mir wird... Ich werd es euch in jedem Fall zeigen ;)


Sammy hat mal wieder Model gespielt ;)


Ein kleines Ärgernis gibt es aber dennoch bei meinem Einkauf. Bzw. war es diesmal kein Ärgernis, aber das letzte mal war es das und das nächste mal könnte es wieder eins werden. Kennt ihr dieses Body-Peeling von Balea? Ich habe mir es mit dem Duft "Buttermilk & Lemon" gekauft. Riecht sooo lecker! Aber es ist wie immer eine Limited Edition! Wieso??? Warum gibt es das Produkt immer nur mit Limited Edition Düften? Das Ärgernis letztes mal war nämlich, dass ich ein total eklig stinkiges nehmen musste weil es ja immer nur eine Duftsorte für eine gewisse Zeit gibt. Echt total blöd. Bin mal gespannt was es das nächste mal sein wird. Vielleicht sollte ich  mir einfach einen riesen Vorrat kaufen wenn mir ein Duft gefällt :D
Habt ihr das auch schon mal bemerkt???


links: TOTAL IGITTIGITT! / rechs: YAMMI


Mit meinen anderen EInkäufen bei DM möchte ich euch nicht langweilen, denn euch interessierne bestimmt keine Wattebäusche oder Klopapier :D


Was sind denn so eure momentanen Tops und Flops (von DM) ?

Kommentare:

  1. die sonnenmilch werde ich mir dann auch mal zulegen! :D bin an den knien nämlich noch nen' bisschen hell :D muss sich schnell ändern :D

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Die Katze ist ja mal goldig *_*
    Das Duschpeeling Indian Chai habe ich auch *-*

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Katze finde ich auch mehr als goldig... lenkt vom Einkauf sehr ab.

    AntwortenLöschen