Follower

Samstag, 4. August 2012

Ich liebe es...

...wenn Pakete ankommen.

Ich weiß... Jeder tut das!

Heute kam eins von Douglas! Yeahi!




Laaange habe ich jetzt darauf gewartet mir endlich meine heißersehnte Clinique "all about eyes" Creme zu bestellen. Ok, nein. Eigentlich ist keine Creme, sondern ein Gel. Mir war sie immer zu teuer um sie mir mal einfach so zu kaufen. Aber dann habe ich zum Geburtstag (letztes Jahr zum Geburtstag!!!) einen 15 Euro Gutschein geschenkt bekommen. Dazu kam dann von ein paar Tagen meine Prämie von meinungstudie.de (super Sache! Kann ich gerne mal einen kleinen Bericht zu verfassen, falls Interesse besteht). Das war auch ein 20 Euro Gutschein von Douglas und dann habe ich natürlich noch einen Gutscheincode aus dem Internet gesucht. Das waren dann auch nochmal 5 Euro. Somit hatte ich also sogar mehr als die benötigten 35 Euro. Ja, 35 Euro ist schon ein stolzer Preis... Aber es ist einfach so, dass in meiner Familie - dank meinem Vater - faltige Augen vererbt werden und die will ich auf keinen Fall bekommen :D
Ich habe mir meine Bestellung natürlich als Geschenk verpacken lassen. Das erhöht nochmal die Auspack-Spannung ;) Und wenns eh umsonst ist, warum nicht?! War ja quasi ein Geschenk an mich selber :D
Ein paar interessante Proben sind auch dabei. Allerdings müsste man ja, gegebenenfalls es sind gute Produkte, wieder ewig Geld zusammensammeln/sparen/was auch immer... Ich würde es wahrscheinlinch wieder so machen, solange kein unerwarteter Gelsregen auf mich prasselt :D Naja, aber erstmal ausprobieren.

Versprechen tut das Gel:

"Mindert Schwellungen, Augenschatten und feine Linien. Das hochwirksame Cremegel schützt zudem vor schädigenden Umwelteinflüsssen."

Ich bin gespannt und werde euch nach ausgiebiger Testung natürlich berichten, ob und wie das Gel hilft!


Hat einer von euch auch diese Augenpflege?

4 Kommentare:

  1. Ich bin interessant, ob es hält was es verspricht c;

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu ich auch immer sooo sehr auf Pakete! :) Diese Augenpflege habe ich nicht, aber eine andere von Clinique!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Pakete auch sehr, leider kommen bei mir derzeit kaum welche an, weil ich so Pleite bin und erst ab November zu meinem Birthday wieder aufblicken kann.

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist ja spannend. 35euro ist aber auch echt viel. berichte auf jedenfalls, was du davon hälst! :)

    AntwortenLöschen