Follower

Dienstag, 7. August 2012

Peace on Nails

Hallo ihr lieben!

Ich wollte euch mal wieder meine neuen Nägel zeigen

In letzter Zeit mache ich mir relativ oft meine Fingernägel. Das liegt zum einen daran, dass mein Nebenjob ja auch Küchenarbeit einschließt und von dem ganzen Spüli und so der Nagellack einfach echt schnell abbröselt und zum anderen - und dieser Punkt nervt mich bei weitem mehr - an der Qualität der neuen Essence-Nagellacke!

Geht es nur mir so oder habt ihr das auch schon gemerkt? Ich trage 2 Schichten auf und einen Überllack und am nächsten Tag (spätestens) fängt er schon an abzublättern! Das passiert bei den P2 Nagellacken nicht!

Allgemein mag ich auch die neue Pinselform nich so gerne. Allerdings habe ich schon bei ein paar anderen von euch gelesen, dass ihr sie gut findet. Gut, das wäre was womit ich mich abfinden könnte. Aber mit so ein miesen Qualität! Echt schade, denn vorher war es ja nicht so...



Kommentare:

  1. ich DANKE dir! komme mit diesen neuen pinseln so gar nicht klar!!!!! quali kann ich noch nix zu sagen, hab mir erst 2 gekauft, und nur einen davon bislang getragen. und das war diese pinke glitter-lack- die gehen ja immer so richtig sch... wieder ab.. :-)

    deine nägel gefallen mir richtig gut! ;-*

    AntwortenLöschen
  2. tolles design. sieht klasse aus.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  3. Mh ich fande die essence Lacke noch nie so gut, die gingen bei mir schon immer so schnell ab, ich bevorzuge p2 oder Kiko. Aber die Nägel sind toll :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Nagelbetten sehen total ungepflegt aus

    AntwortenLöschen
  5. WAS schreiben dir die.. außer der kommentar über mir ^^

    AntwortenLöschen
  6. Beatrice muss mal grad was sagen. Ich würd dir ehrlich gesagt eine Therapie an's Herz legen. Denkst du wirklich, du kannst dich selbst therapiern? Und denkst du, deine gemachten Brüste helfen dir über deine Komplexe weg? Sorry ... aber du bist in meinen Augen einfach nur kindisch, naiv und unheilbar (Kotzsucht)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha.. :D
      Lass das Mädel doch in Ruhe und spiel nicht den Psychotherapeuten! ;)

      Löschen
    2. Jeder kann seine Meinung frei äußern nur muss ich mich ehrlich gesagt fragen wer von uns beiden hier kindisch ist, denn jemanden zu sagen dass er unheilbar ist wegen "kotzsucht", deutet nicht auf ein reifes und erwachsenes verhalten hin

      Löschen
    3. Anscheinend bist du nicht reif und erwachsen. Du fragst deine Leser, was du tun sollst weil du wieder einen Rückfall hast - wie wär es, wenn du mal zum Therapeut gehst? Alleine bekommt man sowas nur schwer in den Griff, ist genau wie bei einem Alkoholiker. Aber lach du nur, ich arbeite mit psychisch kranken Leuten, habe es nur gut gemeint und vielleicht ein wenig dumm ausgedrückt. Es gibt nicht immer nur pro-Beatrice-Leute (die, die für dein Verhalten sind), es gibt auch Menschen, die finden nicht alles toll, was du machst ... und wenn jemand einen Blog führt, dann sollte ihm klar sein, dass nicht nur positive Resonanzen kommen sondern auch negatives.

      Löschen
  7. Bin eben auf deinen Blog gestoßen und wollte mal sagen, dass ich deinen Header unfassbar gut finde :-) LG und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Halluu. (:
    bei mir ist grade läuft grade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest !
    HIER KOMMST DU DIREKT ZUR BLOGVORSTELLUNG !
    Liebe Grüße ♥
    -
    P.S: Ich hatte dir eine E -Mail geschrieben, wegen deinem anderen Blog 'my City, my Blog'. Allerdings ist da noch nichts geschehen, deswegen weise ich dich jetzt drauf hin. (:

    AntwortenLöschen